• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ipod Touch (2G) mit 8GB inkl. Rundum Sorglos Paket

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe mein Ipod meinen Ipod Touch 8GB und eine Docking Station des englischen Premium Herstellers „Pure" und ein Kunststoff Schutz Case der Marke „Belkin"
Der Ipod touch 8GB optisch in einem Top Zustand nur bei sehr genauem hinsehen sind leichte Kratzer auf der Rückseite zu erkennen. Vorderseite sowie Display wie neu. Alle Rechnungen sind dabei und es gibt selbst verständlich noch die Hersteller Garantie Der Firma Apple, Belkin (Kaufdatum: beide 10.3.09) und Pure (Kaufdatum: 14.3.09).

Falls es da draußen noch jmd. gibt der damit nix anfangen kann Hier sind die Hersteller Links:

Apple - iPod touch - Songs und Apps, Spiele und Spaß.

i-10 - Powered Universal Dock for iPod

Belkin : Acryl-Etui für iPod touch (2. Gen.)

Mit dabei ist:
Ipod Touch 8GB
Original Kopfhörer (benutzt) Nur auf Wunsch
Original USB Kabel
Original Display Putztuch
Original weiße Docking „Schale"
Original Verpackung
Original Bedienungsanleitung
Belkin Schutz Case (durchsichtig) 2teilig
Pure Docking Station
Fernbedienung
Netzteil der Docking Station
Klinke Kabel (Stecker-Stecker)
9 Docking „Schalen" (schwarz) für alle Ipod Modelle außer Shuffle
Bedienungsanleitung
Original Verpackung der Docking Station

Neupreis Komplett: rund: 295Euro

VB: 220
SK: 200

Da das ein Privatkauf ist schließe ich jede Rücknahme- oder Garantieansprüche mir gegenüber aus.

Weitere Bilder kann ich gerne machen.

PS: Natürlich läuft das angebot noch in meinem weiteren Freundschafts kreis es gilt daher wer zu erst kommt malt zuerst.

....und los :daumen:

Zurück