• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 5S 16GB Spacegrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bash0r

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

verkaufe hier mein iPhone 5S 16GB in spacegrau. http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif

Eckdaten:

Kaufdatum - 17.03.2014
Garantie - vorhanden
OVP - vollständig vorhanden ( Kopfhörer/Ladekabel/USB-Kabel alles noch verschweißt )

Wurde über MeinPaket.de gekauft und ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Ich verkaufe es nur, da ich von meinem Arbeitgeber ein iPhone 6 geschenkt bekommen habe.

Das aktuellste iOS 8.1.3 ist installiert.

Hier mal das Äußere:
image8.JPG - directupload.net
image1.JPG - directupload.net
image4.JPG - directupload.net
image5.JPG - directupload.net
image6.JPG - directupload.net
image7.JPG - directupload.net
image10.JPG - directupload.net
image12.JPG - directupload.net
image11.JPG - directupload.net
image9.JPG - directupload.net

Aktuell noch immer drauf, die Folien vorne und hinten. Falls da "Kratzer" zu sehen sind, sind diese lediglich auf der Folie.Auf der Rückseite ist lediglich zwei kleine Punkte als Lackschaden, da hier früher mal ein Hardcover-Case für die Rückseite genutzt wurde und sich zwischen Cover und iPhone ein Sandkörnchen reingeschmuggelt hat.

Ansonsten bei ECHTEN Kaufabsichten kann ich die Folie auch abziehen und erneut Bilder machen, kann aber versichern, dass keine Kratzer auf dem Display sind.

Die größte Macke ist unten Rechts. Da ist es halt doch einmal auf die Fliese geknallt

Das abgebildete Ledercase verschicke ich bei Bedarf kostenlos mit.

Außerdem schaue ich noch einmal, ob ich noch frische Folien übrig habe. Die würde ich ebenfalls beilegen, kann aber nichts versprechen.

OVP und eine Kopie der Rechnung wird mit gesendet. Genauso eine Eigentumsübergabe.

Das Handy stammt aus einem tierfreien und nichtraucher-Haushalt.

Bei Fragen bitte einfach PN oder hier im Thread.

Das Handy wird morgen dann auch bei Ebay-Kleinanzeigen gesetzt.
Dort werde ich es für 390€ reinstellen.

Macht bitte Preisvorschläge

Grüße

Läuft auch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück