• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 5 32gb schwarz

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

da ich heute mein neues iPhone 6 bekommen habe, möchte ich mein altes iPhone 5 in schwarz mit 32gb verkaufen. Das iPhone ist ca. 1 Jahr alt, da ich das erste tauschen musste und hat noch Garantie über Apple Care bis zum 26.09.2014. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist mir aber einmal runtergefallen und hat deswegen eine Macke in der linken oberen Ecke. Das iPhone wurde von Apple überprüft und im Zuge dessen, wurde der Akku ausgetauscht und da Apple Geniuses wohl auch nur Menschen sind, auch das Display, da dieses beim Akku tausch kaputt ging. Somit sind Akku und Display neu und 0 Kratzer auf diesem vorhanden. Das Gerät hat keinen SIM oder NET-Lock. Ich verschicke das iPhone mit der originalen Verpackung, USB-Kabel und Ladegerät. Außerdem hab ich noch eine KFZ-Halterung die auch noch mit dabei ist.

Preis sag ich mal 280€ VHB inklusive versicherten Versand. Kann aber auch bei mir in 09599 Freiberg abgeholt werden.

Wie immer: privat Verkauf und somit kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Gruß

RuXeR

Privat verkauft

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG