RuXeR
PCGH-Community-Veteran(in)
da ich heute mein neues iPhone 6 bekommen habe, möchte ich mein altes iPhone 5 in schwarz mit 32gb verkaufen. Das iPhone ist ca. 1 Jahr alt, da ich das erste tauschen musste und hat noch Garantie über Apple Care bis zum 26.09.2014. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist mir aber einmal runtergefallen und hat deswegen eine Macke in der linken oberen Ecke. Das iPhone wurde von Apple überprüft und im Zuge dessen, wurde der Akku ausgetauscht und da Apple Geniuses wohl auch nur Menschen sind, auch das Display, da dieses beim Akku tausch kaputt ging. Somit sind Akku und Display neu und 0 Kratzer auf diesem vorhanden. Das Gerät hat keinen SIM oder NET-Lock. Ich verschicke das iPhone mit der originalen Verpackung, USB-Kabel und Ladegerät. Außerdem hab ich noch eine KFZ-Halterung die auch noch mit dabei ist.
Preis sag ich mal 280€ VHB inklusive versicherten Versand. Kann aber auch bei mir in 09599 Freiberg abgeholt werden.
Wie immer: privat Verkauf und somit kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
Gruß
RuXeR
Privat verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: