• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 5 16GB WEISS *NEU* mit Rechnung und Zubehör

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
[V] iPhone 5 16GB WEISS *NEU* mit Rechnung und Zubehör

Hallo Leute !

Am Freitag ist mir mein iPhone 5 16gb weiss leider in die Toilette gefallen. Zum Glück hatte ich es damals versichert.
Heute habe ich ein nagelneues Gerät bekommen. Ich brauche es nicht, da ich ein günstiges Nexus 5 erstanden habe.
Das Handy ist neu mit den original Schutzfolien drauf, kein einziges mal benutzt. Das Zubehör ist gebraucht, da lediglich das Handy ansich getauscht wurde.
Die IMEI Nummer der Verpackung weicht somit von der eingravierten Nummer auf dem Gerät ab, also nicht wundern. Auf der Rechnung des Versicherers, wodurch ihr auch noch ein Jahr Garantie habt, ist jedoch die korrekte Nummer des Handy's vermerkt ! Das Gerät hat selbstverständlich keinen Simlock ! Der Versand erfolgt in der originalen Verpackung versichert per DHL. Kaum genutzte Kopfhörer, sowie Netzteil und Lightning Kabel sind wie auf den Bilder zu sehen dabei.

Preis: 425€ inkl. Versand VB

Gruß
schmiddi

Anhänge

• SDC10412.JPG
    SDC10412.JPG
    767,1 KB · Aufrufe: 27
  • SDC10415.JPG
    SDC10415.JPG
    780,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück