• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 3G/S Hülle, iPhone-PKW-Halterung,Blackberry Bold 9000 Ladegerät, Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
[V] iPhone 3G/S Hülle, iPhone-PKW-Halterung,Blackberry Bold 9000 Ladegerät, Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera

Hi, will hier ein paar sachen verkaufen.

1. iPhone 3G/S Hülle von ALKR. Paar Kratzer sind drin aber sonst Top. Bild ist unten! 8€ inkl.

2. Eine PKW-Halterung für das Iphone 3G/S für die Lüftungsgitter. Sehr Praktisch das Teil! Bild unten! 6€ inkl.

3. Blackberry Bold 9000 Orginal Ladegerät mit 2 verschiedenen Steckdosenadaptern 7€ inkl.

4. iPod Touch 3G 8Gb Leichte Gebrauchsspuren 80€inkl.

5. Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera 12,2mp 18x Optical Zoom 95€ inkl.

mfg

Anhänge

• iPhone-3-Protection-Case-Light-BlueWhite-alkr_72_1.jpg
    iPhone-3-Protection-Case-Light-BlueWhite-alkr_72_1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0062.jpg
    DSCI0062.jpg
    657,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCI0061.jpg
    DSCI0061.jpg
    831,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF3912.jpg
    DSCF3912.jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF3793.jpg
    DSCF3793.jpg
    737,1 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF4023.JPG
    DSCF4023.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • DSCF4022.JPG
    DSCF4022.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 3G/S Hülle, iPhone-PKW-Halterung, Asus EEE PC

wi elautet dei genaue bezeichnung vom EEE pc?

greetz vW.

AW: [V] iPhone 3G/S Hülle, iPhone-PKW-Halterung,Blackberry Bold 9000 Ladegerät

Push!

AW: [V] iPhone 3G/S Hülle, iPhone-PKW-Halterung,Blackberry Bold 9000 Ladegerät, iPod Touch 3G 8GB, Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera

So neue Angebote, weiter gehts.

mfg

AW: [V] iPhone 3G/S Hülle, iPhone-PKW-Halterung,Blackberry Bold 9000 Ladegerät, iPod Touch 3G 8GB, Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera

Haste mal Bilder von der Kamera? Von außen und auch ein oder zwei Beispielfotos?

Funktion des Ipods einwandfrei? Keine Hänger? Keine Probleme?
Nur hinten die Kratzer? Display sieht gut aus?
Gibt es irgendwelche weitere Dinge zu erwähnen....?

Lieferumfang wie OVP, Kopfhörer, Kabel usw vorhanden?

Ich biete dir 70inkl. an.

Wäre unter Umständen auch an der Cam interessiert.

Funktion des Ipods einwandfrei? Keine Hänger? Keine Probleme?
Nur hinten die Kratzer? Display sieht gut aus?
Gibt es irgendwelche weitere Dinge zu erwähnen....?

Lieferumfang wie OVP, Kopfhörer, Kabel usw vorhanden?

Ich biete dir 70inkl. an.

Wäre unter Umständen auch an der Cam interessiert.

Der iPod läuft einwandfrei, keine Problem, keine Hänger!
Display sieht echt gut aus, nur hinten leichte Gebrauchsspuren!
OVP leider nicht mehr vorhanden, Kopfhörer.. die von apple sind fürn arsc* deswegen auch schon seit längerem Kaputt, datenkabel kann ich dir beilegen!

Ich würd dir 72€ inkl. vorschlagen, treffen wir uns in der Mitte ;)

mfg

Ja komm,

72inkl - dann biste das Ding los. Immerhin ist keine Rechnung, keine OVP und auch keine Kopfhörer vorhanden (für meinen Bruder würden die Apple-Kopfhörer auch reichen - mit 11 Jahren ist man nicht so wirklich wählerisch ;) )

72inkl. PM folgt!

Gruß, Ninja:daumen:

Zurück