TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Hi leuts
.
Ich hab mal wieder was zu verkaufen.
Ich biete euch heute ein iPhone 3G mit 8GB Speicher in Schwarz an.
Das iPhone hat normale Gebrauchsspuren und kleinere Kratzer im Display die man eigentlich nur sieht wenn man den display gegen das licht hält, die Rückseite ist leider mit kratzern übersäht und sieht nichtmehr so schön aus - aber es ist halt ein Gebrauchsgegenstand
.
Als Firmware liefere ich iOS 4.2.1 mit, das Handy ist soweit Sim und Net - lock frei.
Als Zubehör liefere ich die Earphones, ein Steckdose auf USB strom adapter sowie das normale Apple Dock Connector Kabel auf USB mit.
Die Rechnung habe ich leider nicht, da ich das iPhone damals auf Ebay erworben habe und nun einige Monate bei mir im Einsatz hatte.
Aufgrund von Neuausstattung (iPhone 4 lässt grüßen) verkaufe ich es halt nun.
Ich hatte mir 190€ VHB vorgestellt.
Bessere Bilder kann ich auf Wunsch noch einstellen..
MfG,
Real
.Ich hab mal wieder was zu verkaufen.
Ich biete euch heute ein iPhone 3G mit 8GB Speicher in Schwarz an.
Das iPhone hat normale Gebrauchsspuren und kleinere Kratzer im Display die man eigentlich nur sieht wenn man den display gegen das licht hält, die Rückseite ist leider mit kratzern übersäht und sieht nichtmehr so schön aus - aber es ist halt ein Gebrauchsgegenstand
.Als Firmware liefere ich iOS 4.2.1 mit, das Handy ist soweit Sim und Net - lock frei.
Als Zubehör liefere ich die Earphones, ein Steckdose auf USB strom adapter sowie das normale Apple Dock Connector Kabel auf USB mit.
Die Rechnung habe ich leider nicht, da ich das iPhone damals auf Ebay erworben habe und nun einige Monate bei mir im Einsatz hatte.
Aufgrund von Neuausstattung (iPhone 4 lässt grüßen) verkaufe ich es halt nun.
Ich hatte mir 190€ VHB vorgestellt.
Bessere Bilder kann ich auf Wunsch noch einstellen..
MfG,
Real
.gif)