• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPad 3 Retina, neuwertiger Zustand, für Abholer in Bochum/Ruhrgebiet 200€

N

Nickel

Guest
[V] iPad 3 Retina, neuwertiger Zustand, für Abholer in Bochum/Ruhrgebiet 200€

Hallo

Nach Umstieg auf das neue iPad Air, steht mein iPad 3 Retina zum Verkauf. Der Zustand des iPad ist neuwertig, der Akku hält wie am ersten Tag, das Display hat keine Kratzer, die Rückseite ebenso, mit der Lupe findet man aber sicher normale Gebrauchsspuren. Nichtraucherhaushalt und noch 2 Monate Herstellergarantie (Kaufdatum 16.03.2012), siehe beliegendem Kaufbeleg.

ist die 16 gb Wi-Fi Variante

Das iPad ist mit kompletter Originalverpackung, siehe Bilder.

Versand/Bezahlung wird lediglich Abholung/Bar angeboten, abzuholen in 44892/Bochum/Ruhrgebiet.

Preis: 200€ (nicht verhandelbar, der Preis ist wirklich sehr sehr gut)

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 25
  • back.jpg
    back.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 27
  • ovp.jpg
    ovp.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 22
  • kaufb.jpg
    kaufb.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 24
  • zub.jpg
    zub.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPad 3 Retina, neuwertiger Zustand, für Abholer in Bochum/Ruhrgebiet 200€

wirklich kein Versand? Nicht mal bei vorrauszahlung per Paypal oder ähnlichem?

LG

AW: [V] iPad 3 Retina, neuwertiger Zustand, für Abholer in Bochum/Ruhrgebiet 200€

Leider nicht, schlechte Erfahrung mit Display Geräten und Versand gemacht. Seitdem Fernseher, Monitore und Tablets nur noch per Abholung, auch damit der Käufer den Zustand des Gerätes bestätigt.

Hi
Ich komme es mir zu 99,99% holen....

Kannst du es mir bis gleich reservieren, büdde??!!

Lg

Hi
Ich komme es mir zu 99,99% holen....

Kannst du es mir bis gleich reservieren, büdde??!!

Lg

Sobald Du 100% weißt, dass Du es heute abholst, dann reserviere ich das ipad für heute. Ansonsten reserviere ich ungerne etwas über Tage...

Moin, ich würde mich gerne als zweit Interessent anmelden.
Würde morgen nachmittag direkt abholen, sofern der 'Onkel' es nicht nimmt.
Wie lange geht die Frist? Wenn ich auserwählt bin, bitte pn. an mich. Danke. :)

Moin, ich würde mich gerne als zweit Interessent anmelden.
Würde morgen nachmittag direkt abholen, sofern der 'Onkel' es nicht nimmt.
Wie lange geht die Frist? Wenn ich auserwählt bin, bitte pn. an mich. Danke. :)

Hi

Das ipad ist für heute (Samstag) für Onkel Walter reserviert. Falls er es sich anders überlegt, könntest Du das ipad ab Sonntag haben.

@Onkel: Hast PN für Abholadresse ;)

Siehe PN, Onkel klärt grad ob er es heute/morgen kaufen kann/will... denke bis 16 Uhr sind die Würfel gefallen, ich möchte selbst nicht das Ganze in die Länge ziehen!

---------- Posting hinzugefügt am 11.01.2014 um 13:46 ----------

@dr.goodwill: Ist Deins wenn Du es heute oder morgen abholen kannst.

---------- Posting hinzugefügt am 11.01.2014 um 22:53 ----------

und verkauft

/close

Zurück