• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel SSD Series 510 250GB neuwertig

MrBeen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

da ich nicht zum zocken komme und demnächst umziehe, wird mein GamerPC geschlachtet.
Zum verkauf steht eine Intel SSD Series 510 250GB
Der ganze Rechner hat wenn es hoch kommt 100 Betriebsstunden drauf, auch die Platte.
Es wurde bis jetzt noch nie was gelöscht. Die SSD wurde einmal beschrieben, ca 30% der Kapazität.

Kaufdatum: Frühjahr 2012
Rechnung: kann sie nicht finden, wird aber bestimmt auftauchen. Ansonsten könnt ihr gerne einen Warrenty Check machen.
Preis: VB400€, neu VB 380, neu VB 360, neu VB 340, neu VB 300, neu VB280, neu VB 250, neu VB 230, neu VB 210, FP 170 inkl. Versand

der Rest folgt, muss noch alles zerlegen....

Edit: original Karton bzw Zubehör ist da

intel SSD.jpg

IntelSSD.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schick mal bitte einen Link wenn du das darfst.
ich find sie bei Amazon für 493€
wenn das wirklich so ist dann habt ihr natürlich recht und ich werde meinen Preis ändern.

die 120GB gibts für 250 Euro...die 250 GB aber nicht !! Die ist ne ganze Ecke teurer neu ...

300 sind da m.E. für ein neuwertiges Teil schon in Ordnung...

also ich bin mitten im Umzug. Auch die Rechnungen von den Grakas suche ich noch weil ich die abstoßen möchte.
Habe aber ehrlich gesagt momentag wichtigeres zu tun als die ganzen Kartons zu durchforsten.

Zurück