• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Pentium G3258 20th Edition

Markzzman

BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,

zum Verkauf steht der Intel Pentium G3258 Anniversary Edition, 2x 3.20GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland

- Lief ca. ´nen 3/4 jahr in meinem Rechner.
- Läuft einwandfrei.
- Läuft aktuell bei mir auf 4,5 Ghz auf 1,225 Volt. Macht auch mehr, nimmt mir dann aber zuviel Saft.
- Wird vernünftig ausgebaut & von der Paste befreit.
- In OVP, mit Kühler alles drum & dran
- Rechnung müsste ich auch noch haben

Bei mir wurde hauptsächlich WoW damit gespielt. Mit dem Takt ein Monster für Single Core lastige Games.
Aber auch Doom, Fifa, Overwatch, Resident Eviel HD Remake etc. liefen einwandfrei bei mir.
In Verbdinung mit einer potenten GPU, alles spielbar in hohen Details.

Bilder kann ich gerne nach Ausbau zur Verfügung stellen.

- 45 € exkl. Versand -

Ciao
Markzzman

Zuletzt bearbeitet:
Hey, grad ist einer im Luxx für 35€ incl. Versandkosten rausgegangen, die würde ich Dir ebefnalls anbieten (:

Grüße, Den

Nabend,

ich würde schon gerne 40 Mark haben wollen.
Dat Päckchen würde ich selber zahlen.
Wenn versichert gewünscht ist, ist mir dat bei 40 Takken inkl. too much.

42,50 inkl. versicherter Versand würde ich machen.

DHL Päckchen kostet 3.89€, DHL Paket 4.99€ bei Online Frankierung. Sprich, ich würde dir dann 41€ bieten für den G3258 im versicherten Paket.
Sollte keine Möglichkeit der Online Frankierung bestehen, kann ich das auch übernehmen und dir die PDF dann schicken, dann musst du nur die Marke drucken.

ps:
Rechnung dabei?

Zurück