• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i5-4460, AiO WaKü, DDR3 RAM, CPU Kühler, ...

AW: [V] i5, GTX970, DDR3 RAM, ...

Hallo, ich habe Interesse am RAM und am Bitfenix Shinobi. Was würde der Versand bei dem Gehäuse kosten?
Gruß Schelmiii

AW: [V] i5, GTX970, DDR3 RAM, ...

Kein Problem :)
Ich bräuchte 2x4 Gb + das Gehäuse.
Was hältst du von 35€ exkl. Versand?

Nur zur Vollständigkeit: Gehäuse weißt einige Gebrauchsspuren auf, Schrauben für Mainboard, Netzteil und für 2-3 Laufwerke, sowie Einbaurahmen für ein 2,5" Laufwerk sind enthalten.

Wenn du damit kein Problem hast, können wir den Rest per PN klären :D

AW: [V] i5, DDR3 RAM, bQ SP10 500W, CPU Kühler, ...

Moin,

ich hätte Interesse am Netzteil. Kabel sind soweit alle komplett oder?

Zum Preis würde ich einfach mal 42€ inkl. Versand in den Raum werfen.

AW: [V] i5, DDR3 RAM, bQ SP10 500W, CPU Kühler, ...

Dann machen wir das so für 50 Euro.

Rest per PN?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AW: [V] i5, AiO WaKü, DDR3 RAM, CPU Kühler, ...

Ich hätte Interesse an einer der beiden MasterLiquid ML240L RGB. Da es diese aber für nur fünf Euro mehr vom Händler gibt, schweben mir da eher 40 Euro + Versand deiner Wahl vor, sofern das für dich akzeptabel ist. :)

Ich hätte Interesse an einer der beiden MasterLiquid ML240L RGB. Da es diese aber für nur fünf Euro mehr vom Händler gibt, schweben mir da eher 40 Euro + Versand deiner Wahl vor, sofern das für dich akzeptabel ist. :)

Verschicke das ganze als versichertes DHL-Paket (6€ Versandkosten) und würde dir den Kühler dann inklusive Versand für 45€ verkaufen.

Verschicke das ganze als versichertes DHL-Paket (6€ Versandkosten) und würde dir den Kühler dann inklusive Versand für 45€ verkaufen.

Einverstanden. :)

Schreib' mir doch bitte eine PN, wohin die Zahlung gehen soll. PayPal F&F wäre vermutlich am schnellsten und einfachsten.

Zurück