Hi! Ich hätte Interesse an der GTX970, ist die Karte noch da?
Ja, Karte ist noch verfügbar.
Wunderbar, dann würde ich die Karte gerne nehmen.
Wärst du mit 70€ inkl. Versand einverstanden?
75€ inkl. und die Karte gehört dir.
Hallo, ich habe Interesse am RAM und am Bitfenix Shinobi. Was würde der Versand bei dem Gehäuse kosten?
Gruß Schelmiii
Kein Problem![]()
Ich bräuchte 2x4 Gb + das Gehäuse.
Was hältst du von 35€ exkl. Versand?

Hast du dann eventuell noch 1-2 Bilder für mich, auf denen man die Kratzer sieht?
Moin,
ich hätte Interesse am Netzteil. Kabel sind soweit alle komplett oder?
Zum Preis würde ich einfach mal 42€ inkl. Versand in den Raum werfen.
Dann machen wir das so für 50 Euro.
Rest per PN?
Ich hätte Interesse an einer der beiden MasterLiquid ML240L RGB. Da es diese aber für nur fünf Euro mehr vom Händler gibt, schweben mir da eher 40 Euro + Versand deiner Wahl vor, sofern das für dich akzeptabel ist.![]()
Verschicke das ganze als versichertes DHL-Paket (6€ Versandkosten) und würde dir den Kühler dann inklusive Versand für 45€ verkaufen.