dbpaule
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen kleinen und treuen Freund, Intel Pentium Dual-Core E2200. Ich habe ihn vor ca. 5 Monaten gekauft und seitdem läuft er ohne Probleme in meinem PC. Zu Verbesserung der Temperaturen habe ich ihn plangeschliffen mit sehr feinem Schleifpapier.
Die CPU wird von mir mit 3,33GHz betrieben (10x333MHz FSB) bei einer CPU-Spannung von 1,45V. Die Vid beträgt bei dieser CPU 1,325V. Unter Last wird eine maximale Temperatur von 61°C erreicht mit meinem Zalman CNPS9700 NT. Die FSB-Mauer setzt bei der CPU bei 405MHz ein. Achja, wichtig ist auch noch, dass die CPU bei 3,33GHz absolut Primestabil ist. Bei 3,4GHz läuft er mit 1,472V stabil!
Ein Paar Bilder füge ich gerne noch bei!
Jetzt zu meinen Preisvorstellungen:
MP: 45€
SK: 50€
Versand per DHL in nem Minipäckchen und guter Polsterung =>4,90€
Wenn gewünscht kann ich auch per Brief versenden=>1,90€
Eine Rechnung existiert meiner Meinung nach nicht mehr!
MfG, Paule
ich verkaufe meinen kleinen und treuen Freund, Intel Pentium Dual-Core E2200. Ich habe ihn vor ca. 5 Monaten gekauft und seitdem läuft er ohne Probleme in meinem PC. Zu Verbesserung der Temperaturen habe ich ihn plangeschliffen mit sehr feinem Schleifpapier.
Die CPU wird von mir mit 3,33GHz betrieben (10x333MHz FSB) bei einer CPU-Spannung von 1,45V. Die Vid beträgt bei dieser CPU 1,325V. Unter Last wird eine maximale Temperatur von 61°C erreicht mit meinem Zalman CNPS9700 NT. Die FSB-Mauer setzt bei der CPU bei 405MHz ein. Achja, wichtig ist auch noch, dass die CPU bei 3,33GHz absolut Primestabil ist. Bei 3,4GHz läuft er mit 1,472V stabil!
Ein Paar Bilder füge ich gerne noch bei!
Jetzt zu meinen Preisvorstellungen:
MP: 45€
SK: 50€
Versand per DHL in nem Minipäckchen und guter Polsterung =>4,90€
Wenn gewünscht kann ich auch per Brief versenden=>1,90€
Eine Rechnung existiert meiner Meinung nach nicht mehr!
MfG, Paule