AW: [V] Asus P8Z77-V Deluxe, MSI N580GTX TwinFrozr II, Blackberry Z10, Zalman CNPS 9900 MAX BLUE, Corsair Dominator DDR2
Sers,
ist die 580 noch da?
Für 95€ inkl. wäre ich dabei, kann dir aber leider keinen Verhandlungsspielraum anbieten, da das eine Übergangskarte werden soll und ich die ohne Verlust dann auch wieder abgeben will.