• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i7 3770k Ivy Bridge - verkauft!

fuzz3l

PC-Selbstbauer(in)
[V] Intel Core i7 3770k Ivy Bridge - verkauft!

Was verkaufe ich?
  • Intel Core i7 3770k verkauft!

In welchen Foren biete ich die Sachen an?
Bezahlung und Versand
  • nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
  • Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet
  • Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist
  • Ausnahmen nur bei "Bekannten" oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer

Meine Referenzen

Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise

1.) Intel Core i7 3770k Boxed
  • Batch L206A975
  • inkl OVP und unbenutztem Boxed Kühler
  • 4 Kerne mit HT
  • Ivy Bridge
  • 4000Mhz bei 1,016v
  • 4500Mhz bei 1,232v
  • ist bei mir nur ganz wenige Stunden
  • Aktueller Neupreis: 300€ exkl. Versand
Prime_4000_1,016v.jpg Prime_4500_1,232v.jpg

MP = 265€ verkauft!
SK = 285

Und zum Schluss das wichtigste...

Die "AGBs"
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Gruß
Christian

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    678,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i7 3770k Ivy Bridge

für 285 bekommt man einen neuen. da musst du schon etwas runter gehen. ist rechnung, zubehör etc dabei ?

Alles was du brauchst, steht im ersten Post und dann zeig mir mal bitte en Link wo man einen 3770k für 285 exkl lieferbar bekommt?
Außerdem haste dann keine Gewissheit, dass er die 4,5Ghz mit dieser Voltage macht. Bei und gibt es viele, die wesentlich mehr brauchen...

Bitte den Thread hier sauber halten.
Versteht mich nicht falsch, ihr könnt fragen stellen, aber bitte nur direkte zur CPU...

@RaggaMuffin: Mit dem Zitat in meiner Signatur (und der Vorgeschichte) schreibst du in meinen Thread? :D Sorry, aber du bist raus...

*Thread bereinigt*

Bitte erst informieren und dann hier melden - kein Gratis-Push, kein Preisdumping, kein Smalltalk

@fuzz3l: Auch wenn du an RaggaMuffin nichts verkaufen möchtest, steht zumindest seine Frage für andere Interessenten im Raum. ;)

würdest du auf 265 inkl runtergehen? und kommt die rechnung mit zwecks garantie? wo ist der artikelstandort (zwecks abholung)

Ich passe die Preise erstmal nicht an.
Rechnung wird es so oder so keine dazu geben. Garantie hast du direkt bei Intel, das sollte kein Thema sein ;)
Standort ist der nördliche Rand von Rheinland-Pfalz...

OC-Werte mit Wakü? und auch stabil bei höherem ram takt?

Ja mit Wakü. Mehr wurde nicht im Prime getestet und kann ich auch nicht nachholen, da ich noch mehr CPUs zu testen habe und die Zeit sehr knapp begrenzt ist ;)

ich sage dir im verlaufe des tages, spätestens morgen bescheid, okay? ist aber schon sehr verlockend^^ wie lange lässt du MP-Gebote eigtl laufen?

edit: Ich biete hiermit den MP!

Zuletzt bearbeitet:

sorry, aber da war ich auch endlich mal schneller als jemand anders^^

Richtig.

CPU geht zum MP an OdlG.

PN mit Daten kommt gleich...

Zurück