fuzz3l
PC-Selbstbauer(in)
[V] Intel Core i7 2600k
Was verkaufe ich?
- Intel Core i7 2600k
In welchen Foren biete ich die Sachen an?
Bezahlung und Versand
- nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
- Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)
- Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
- Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet
- Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist
- Ausnahmen nur bei "Bekannten" oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer
Meine Referenzen
[/LIST]
Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
Und zum Schluss das wichtigste...1.) Intel Core i7 2600k
- boxed
- unbenutzer Boxed-Kühler, OVP und Rechnung von K&M Elektronik, datiert auf den 22.07.2011
- Batch L117B268
- 4Ghz mit 1,12v (CPU-Z zeigt etwas zuviel im Vergleich mit ROGConnect an)
- 4,5Ghz mit 1,27v (CPU-Z zeigt etwas zuviel im Vergleich mit ROGConnect an)
- Aktueller Neupreis: 250€ exkl. Versand
MP = 200€ MP im PCGHX geboten
SK = 220€
Die "AGBs"
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Gruß
Christian
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: