• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed

C

CentralCynus

Guest
Zum Verkauf steht ein 4670k, der einwandfrei funktioniert. Die CPU wurde vor gut 1,5 Jahren geköpft. Außerdem ist noch der Kühler, die OVP und das Handbuch dabei.

Mein Preis: 145€ inkl. Versand als DHL Paket

Anhänge

• 20160830_120158.jpg
    20160830_120158.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed

Hey,

schönes Upgrade hast du gemacht mit dem 4790k :)

Ich biete dir für die CPU, da geköpft - 100,00 EUR.

Grüße

AW: Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed

Ja, hatte mal wieder Lust auf einen i7. Hatte damals einen 2600k und dann eben den 4670k ;)

100€ sind mir leider ein gutes Stück zu wenig dafür. Ich könnte dir noch 5€ entgegenkommen.

Meinst du, dass ich verschicke und du dann bezahlst? - Nein, das mache ich leider nicht, sorry. Meine Bewertungen sollten überzeugend genug sein :)

Glaub ich dir aber ich hab kein konto :ugly:
Ich sehe es nich ein das ich so wenig geld bekomme dafür das ich mein geld der bank gebe womit die ja arbeiten

Die Frage hier soll sein, wie wird das Geld ausgezahlt? In Europa ist wohl jeder verpflichtet ein Konto zu haben...

Ich bin raus aber trotzdem danke.
Und ich hab ein konto ich nutze es bloß nicht. Da kommt geld drauf und ich hols wieder runter und habs zuhause

... Tja, geköpft, nutzt die Rechnung und Originakverpackung auch nix. Da muss man in dem sauren Apfel beißen; )

Zurück