• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-2550K (boxed) - Neu - ab 125,00€ inkl.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] Intel Core i5-2550K (boxed) - Neu - ab 125,00€ inkl.

- nichtmehr verfügbar -

Hallo allerseits,

habe vor einigen Tagen einen 2550K als Garantietausch erhalten.
Da ich mittlerweile schon den Rest des Systems getauscht habe, kommt er hier zum Verkauf.

Die CPU ist (und bleibt) versiegelt in der OVP, keine OC pretests oder sonstiges.

dscf9589gyevd.jpg dscf9590k0fjz.jpg

Preisvorstellung:
MP = 125,00€ inkl. DHL Paket
SK = 130,00€ inkl. DHL Paket

MP Gebot läuft bis zum Folgetag 20:00 Uhr, bei Geboten zwischen 0:01 und 6:00 Uhr morgens nur bis zum selben Tag 20:00 Uhr.

Kleingedrucktes:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, wobei ich explizit das Recht auf Umtausch, Rückgabe sowie Garantie oder Gewährleistung ausschließe.
Nur Gebote die hier oder im Parallelthread bei Hardwareluxx abgegeben wurden, werden beim Verkauf beachtet. PN Gebote haben keinerlei Gültigkeit.
Ich bin immer bemüht, Gebote im jeweils anderen Forum auch bekannt zu machen, dies klappt jedoch nicht in Echtzeit.
Sollte es zu einem Konflikt kommen zählt folglich das Gebot, dass nach jeweiliger Forenzeit zuerst abgegeben wurde.
Durch Abgabe eines Gebotes erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück