• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Cor2Duo E6600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Wie bereits in der Überschrift gelesen verkaufe ich meinen gebrauchten Intel Core2Duo E6600. Das Stück ist ca. knapp 2 Jahre alt. Ich kann euch keine Benches zeigen da ich den nicht übertaktet habe.

Also ich habe den am 25.08.06 gekauft das würde bedeuten du hättest noch 15 Tage Garantie... Ich weiß nicht genau wieviel Jahre Garantie es auf die Boxed gibt.
Den Boxedkühler wollte ich eigentlich behalten aber auf Wunsch gebe ich den gerne mit raus.

130 € exklusive Versand / Vereinbarung

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier bei Ebay?
Das ist kein auktionshaus,also ei9nen Preis nennen...
Außerdem ist im Titel ein schreibfehler.
Und ist noch Garantie drauf??

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dringends das Studium der MP-Regeln! Du hast bis 19.00 Zeit dein Angebot den Regeln entsprechend zu überarbeiten. Ansonsten droht eine Verwarnung.

Ich habe Vereinbarung hingeschrieben das bedeutet das ihr trotzdem mit mir verhandeln könnt. Ich habe den Wert einfach genommen weil ein neuer 1. weit aus mehr kostet. 2. die dinger bei ebay auch so um den dreh rausgehen 3. ich keine zeit habe mich jetzt genauer mit den preisen zu beschäftigen da ich gleich nach Leverkusen fahre.

Um mal eines klar zu stellen: Die Nutzung des Marktplatzes ist nur mit genauer Beachtung der Regeln möglich. Das sind keine Vorschläge oder bunte Bildchen die man je nach Gusto befolgen oder ignorieren kann!
Damit ist dieser Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück