SebastianB-Photo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!
Ich habe vor längerer Zeit umgerüstet und möchte nun doch meine Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB verkaufen.
Es wäre schade, wenn sie nicht mehr zum Einsatz kommen würde, daher würde ich euch das Prachtstück anvertrauen.
Mein Preis wäre 180€ + Versand nach Deutschland und Abholung in Baden bei Wien in Österreich.
Kurze Information:
1. Gekauft:
Anfang Dezember/Ende November 2013 - in Betrieb bis Oktober 2014.
2. Übertaktet?
Ja, geringfügig, hab mich aber nicht wirklich dran getraut, dafür war sie mir dann doch zu schön.
3.Probleme:
Mir wären keine bekannt. Die Karte ist in bestem Zustand, keine Kratzer sonstiges.
4.Restgarantie vorhanden?
Nein. Der Händler bot nur 1 Jahr.
Wer von euch Interesse hat, darf gerne mal ein Kommentar oder eine PN da lassen!
LG
Sebastian
Ich habe vor längerer Zeit umgerüstet und möchte nun doch meine Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB verkaufen.
Es wäre schade, wenn sie nicht mehr zum Einsatz kommen würde, daher würde ich euch das Prachtstück anvertrauen.
Mein Preis wäre 180€ + Versand nach Deutschland und Abholung in Baden bei Wien in Österreich.
Kurze Information:
1. Gekauft:
Anfang Dezember/Ende November 2013 - in Betrieb bis Oktober 2014.
2. Übertaktet?
Ja, geringfügig, hab mich aber nicht wirklich dran getraut, dafür war sie mir dann doch zu schön.
3.Probleme:
Mir wären keine bekannt. Die Karte ist in bestem Zustand, keine Kratzer sonstiges.
4.Restgarantie vorhanden?
Nein. Der Händler bot nur 1 Jahr.
Wer von euch Interesse hat, darf gerne mal ein Kommentar oder eine PN da lassen!
LG
Sebastian