KetanestCola
PC-Selbstbauer(in)
Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread .gif)
Hier werde ich immer mal wieder zwischendurch PC Teile verkaufen.
Heute im Angebot:
Neuwertige Razer Orbweaver Game Pad (ohne OVP/CD) mit mechanischen Tasten!
Das Pad wurde selten (zu selten) benutzt - und dafür ist es definitiv zu schade.
Es ist 2 fach verstellbar (Handballenauflage sowie Daumentasten) und steht rutschfest auf dem Schreibtisch.
Durch die Razer Software (als DL - ist sowieso aktueller als die CD) kann man alle Tasten separat belegen/einstellen sowie Makros einprogrammieren.
Perfekt für Spiele wie WOW / LOL usw. Aber auch Battlefield sprich Shooter kann man damit gut zocken.
Preislich dachte ich an 60€ zzgl. Versand (DHL)
Bezahlung über Paypal oder Überweisung.
Wenn Fragen auftauchen bin ich bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Gruß KetanestCola
Ich Verkaufe den Artikel als Privatperson unter Ausschluss einer Rücknahme/Gewährleistung/Garantie!
.gif)
Hier werde ich immer mal wieder zwischendurch PC Teile verkaufen.
Heute im Angebot:
Neuwertige Razer Orbweaver Game Pad (ohne OVP/CD) mit mechanischen Tasten!
Das Pad wurde selten (zu selten) benutzt - und dafür ist es definitiv zu schade.
Es ist 2 fach verstellbar (Handballenauflage sowie Daumentasten) und steht rutschfest auf dem Schreibtisch.
Durch die Razer Software (als DL - ist sowieso aktueller als die CD) kann man alle Tasten separat belegen/einstellen sowie Makros einprogrammieren.
Perfekt für Spiele wie WOW / LOL usw. Aber auch Battlefield sprich Shooter kann man damit gut zocken.
Preislich dachte ich an 60€ zzgl. Versand (DHL)
Bezahlung über Paypal oder Überweisung.
Wenn Fragen auftauchen bin ich bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Gruß KetanestCola
Ich Verkaufe den Artikel als Privatperson unter Ausschluss einer Rücknahme/Gewährleistung/Garantie!
Zuletzt bearbeitet: