Cyruz
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] i7 + Board + RAM + Kühler + HDD
Tag allerseits,
da ich guenstig auf Sandy Bridge umsteigen konnte, biete ich hier meine bisherigen Kernkomponenten zum Verkauf an. Alle Komponenten laufen einwandfrei und wurden gut behandelt. Rechnungen lege ich auf Wunsch gerne bei (Beim Board könnte es schwierig werden, da ich dies 2010 bei HoH bestellt hatte, der Laden nun aber verkauft wurde und mein Account mit bisherigen Bestellungen haben die Nasen aufgelöst)
Gigabyte GA-X58A-UD5 (rev. 1.0) - hat meinem i7 920 immer ein gutes zu Hause geboten. Läuft stabil und zickt nicht. Wurde stets mit einem Wasserühler von EK-(X58-Kit = 25 €) gekühlt (kann auch mit erworben werden !!! ) - die Passivkühlung kann ich gerne wieder montieren, sofern gewünscht. Neue WL-Pads werde ich dann kaufen.
Intel Core i7 920 D0 Stepping mit 2,67GHz - lief bei mir problemlos auf 4GHz bei 1,24 Volt und wurde stets mit Wasser auf angenehmen ~50 °C gehalten. Stromsparsettings waren immer aktiviert. CPU wurde nicht als Dauerbrenner im 24/7 Betrieb eingesetzt
Noctua NH-D14 - Toppeltowerkühler mit genügend Leistung. Kühlt auch die 4GHz CPU bei 1,24 Volt auf ~62 °C - die beiden Standardlüfter sind leider nicht mehr dabei
2 x WD Velociraptor 150GB (liefen bei mir im RAID) und 1 x Samsung 400 GB
Board + Wakü Board + CPU Kühler + RAM mit OVP, die Platten werden in Antistatischer Verpackung geliefert.
Alle Komponenten wurden vorletztes Jahr erworben.
Verkauf im SET bevorzugt Einzelverkauf schliesse ich jedoch nicht aus. Schreibt mich einfach an.
Fotos liefere ich auf Wunsch gerne nach. Sehen aber auch nicht anders aus, als das was Google ausspuckt
Preislich stelle ich mir 370 € VB vor.
(Fotos gehen erst heute Abend. Bin atm nicht zu Hause )
Tag allerseits,
da ich guenstig auf Sandy Bridge umsteigen konnte, biete ich hier meine bisherigen Kernkomponenten zum Verkauf an. Alle Komponenten laufen einwandfrei und wurden gut behandelt. Rechnungen lege ich auf Wunsch gerne bei (Beim Board könnte es schwierig werden, da ich dies 2010 bei HoH bestellt hatte, der Laden nun aber verkauft wurde und mein Account mit bisherigen Bestellungen haben die Nasen aufgelöst)
Mainboard
Mein Preis: 135 €Gigabyte GA-X58A-UD5 (rev. 1.0) - hat meinem i7 920 immer ein gutes zu Hause geboten. Läuft stabil und zickt nicht. Wurde stets mit einem Wasserühler von EK-(X58-Kit = 25 €) gekühlt (kann auch mit erworben werden !!! ) - die Passivkühlung kann ich gerne wieder montieren, sofern gewünscht. Neue WL-Pads werde ich dann kaufen.
Prozessor
Mein Preis: 90 €Intel Core i7 920 D0 Stepping mit 2,67GHz - lief bei mir problemlos auf 4GHz bei 1,24 Volt und wurde stets mit Wasser auf angenehmen ~50 °C gehalten. Stromsparsettings waren immer aktiviert. CPU wurde nicht als Dauerbrenner im 24/7 Betrieb eingesetzt
CPU-Kühler
Mein Preis: 40 €Noctua NH-D14 - Toppeltowerkühler mit genügend Leistung. Kühlt auch die 4GHz CPU bei 1,24 Volt auf ~62 °C - die beiden Standardlüfter sind leider nicht mehr dabei
HDD
Mein Preis: 35 € pro WD und 10 € für die Samsung2 x WD Velociraptor 150GB (liefen bei mir im RAID) und 1 x Samsung 400 GB
Board + Wakü Board + CPU Kühler + RAM mit OVP, die Platten werden in Antistatischer Verpackung geliefert.
Alle Komponenten wurden vorletztes Jahr erworben.
Verkauf im SET bevorzugt Einzelverkauf schliesse ich jedoch nicht aus. Schreibt mich einfach an.
Fotos liefere ich auf Wunsch gerne nach. Sehen aber auch nicht anders aus, als das was Google ausspuckt

Preislich stelle ich mir 370 € VB vor.
(Fotos gehen erst heute Abend. Bin atm nicht zu Hause )
Zuletzt bearbeitet: