• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 6700k ; Gigabyte Aorus Z270X Gaming 5 ; 16Gb Corsair Vengeance RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sminka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich möchte meine CPU, Mainboard und RAM verkaufen, aufgrund eines Upgrade. Es können nicht direkt Bilder gemacht werden, weil die Hardware noch im Einsatz ist.

-Intel Core i7 6700k
-Gigabyte GA-Z270-Gaming 5
-Corsair Vengeance LPX 3000Mhz 4x4Gb (zwei 2x4Gb Kits)

Die Hardware läuft ohne Probleme und wurde nie übertaktet. Die CPU und das erste RAM-Kit wurde am 25.06.2016 im Shop von Mindfactory gekauft.
Das Mainboard wurde am 21.09.2017 im Shop von Mindfactory gekauft und das zweite RAM-Kit wurde am 11.04.2017 im Shop von Amazon gekauft.
Die Rechnung liegt dabei. Die 4x4Gb laufen auf dem Mainboard mit XMP ohne Probleme. Die OVP liegt dabei. Privatkauf, daher keine Rücknahme, Garantie
oder Gewährleistung. Preis sag ich einfach mal 450,00 Euro.

Anhänge

• 20180607_102625.jpg
    20180607_102625.jpg
    2 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt schon ein wenig dreist, sich für den Hinweis auf den eigenen Verstoß zu bedanken, und ihn dann doch zu ignorieren.
3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Der Thread wird daher geschlossen. Melde dich bei einem Mod wenn du die Bilder hast, damit er dir den Thread wieder öffnen kann. Bis dahin bleibt der Thread auch geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück