• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] I5 750 4@1,168v; 4,4@1,312v; 4,5@1,360v + P55m UD4 Bclk >230 ink evtl. Mushkin Callisto 120gb SSD

AW: [V] i5-750 4Ghz@1,168v , 4,5Ghz@1,360v* Gigabyte 230Bclk*großes Koolance Laing Set ! Akku Pack für Ipad

braucht keiner ne schöne pumpe? tausche auch gegen graka oder andere interessante dinge, macht halt angebote

AW: [V] i5-750 4Ghz@1,168v , 4,5Ghz@1,360v* Gigabyte 230Bclk*großes Koolance Laing Set ! Akku Pack für Ipad

Hop

120 fürs pumpenbundle

bild folgt später

115 ink D

siehe startthread bild unten...

AW: [V] keine Angebote? Laing Bundle ink AGB,ink Heatsink, gegen Graka ?

na los leute, macht mal vorschläge....

tausche auch gegen ne grafikkarte, sofern sie ein wenig was taugt

AW: [V] keine Angebote? Laing Bundle ink Koolance AGB,ink Koolance Laing Heatsink

Hätte interesse an der pumpe sag dir demnächst Bescheid.

AW: [V] keine Angebote? Laing Bundle ink Koolance AGB,ink Koolance Laing Heatsink

Hallo
verkauf du die laing auch einzelnd ? würde dir 50 ink versand dafür bieten.
MFG

wäre ne ungünstige lösung, da ich sonst auf dem rest sitzen bleibe. besorg mir interessenten für die anderen teil, so dass der preis sich gleich bleibt, dann können wir darüber reden. andererseits ist der preis im grunde schon der hammer....

hoch

auch ne neue D5 verfügbar falls jemand interessiert ist

So ich hätte an dem Pumpenbundle Interesse wenn du mir mal nen Paar mehr und vor allen genauere Bilder schicken würdest wo man mehr von der Pumpe und dem AGB sieht.

hi

ich mache morgen mal ein paar bilder, ich hoffe ich bekomme es vernünftig beleuchtet. soll dann aber das komplette bundle sein, mit heatsink, top usw.,richtig?

Kla. Wenn nehm ich alles, denn ich will meine Eheim Station loswerden und da brauch ich ne Pumpe+AGB ;)

Zurück