• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i5-3570T 45W CPU, silentmaxx gedämmtes Gehäuse

mauorrizze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] i5-3570T 45W CPU, silentmaxx gedämmtes Gehäuse

Alle Preise Mindestpreise exklusive Versand soweit nicht anders angegeben, 48h Laufzeit, Konditionen am Ende.
Standort: Herrenberg / bei Böblingen / südlich von Stuttgart
Läuft auch im HWLuxx

(1) Intel Core i5-3570T Tray

cpu.jpg cpu1.jpg

Stromsparendes Ivy-Bridge Modell mit AES-NI, 45W TDP, 2,3GHz und 3,3GHz Turbo.
Ohne Box, aber ich kann gerne einen Boxed-Lüfter dazu tun, mit der die CPU ziemlich leise ihre Runden gedreht hat.
Lief bis zum Ausbau, musste nun etwas noch kleinerem/sparsameren weichen.

MP 100€ / SK 120€ zzgl. Versand

(2) silentmaxx ST-11 Pro Rev 2.0, ATX Bevorzugt Tausch gegen Raven 02
(leise und lautlose PC, PCs und Zubehör - silentmaxx - silentmaxx® gedämmter Tower ST-11® Pro)
Schweres, vollgedämmtes Gehäuse mit vergleichbar guter Dämmwirkung und USB3. Als ich das erste mal die Seitenklappe im frisch verbauten Rechner mit 5 Platten geschlossen habe, war der Effekt hörbar, bzw. nicht mehr viel hörbar.

Für den durchgehenden 5,25" Bereich hätte ich auch noch 2 SilverStone CFP53B Festplattenrahmen für je 3x 3,5". Mit Bitumen beklebt / beschwert.
Leider sind beim Umzug zwei der drei Türscharniere abgebrochen. Wenn nicht ein DVD-Laufwerk regelmäßig gebraucht wird, stört das wenig. Als ich zuletzt bei silentmaxx nachgefragt hatte, hatten sie Ersatztüren für ~30€ verfügbar.
Sonst stört nur, dass die PCI-Slotblenden zum herausbrechen sind, kann aber schauen ob ich Ersatz übrig habe. OVP vorhanden.

imgp122615jun.jpg imgp1231tijny.jpg

Das Gehäuse ist momentan noch in Gebrauch, kann aber zeitnah leer gemacht werden.

MP 55€ / SK 65€ zzgl. Versand

Alle Preise in der Form MP / SK, wenn nicht anders angegeben und exklusive Versand. Als Versandart ist alles möglich was Hermes und DHL hergeben, ich bevorzuge allerdings versichert oder zumindest mit Nachweis. Nur Klein- und Günstigteile sind auch im gepolsterten Umschlag als unversicherter Brief möglich.
Ab Mindestgebot lass ich 48h laufen, um Sniping zu unterbinden verlängert jedes weniger als 12h vor Auktionsende abgegebenes Gebot die Dauer um 12h. Andere überbieten bitte nur ab 1€ Mehrpreis, auf keinen Fall einzelne Cent.

Zahlung per Vorabüberweisung oder bei Gebührenübernahme ist auch paypal möglich.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück