• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] I5 2500k (4,5GHz/1,232V) - iTeufel Dock v2 für iPod und iPhone

AW: EVGA GTX 570 @ Thermalright Shaman

Hab Interesse was meinste mit Speicher ist nicht Orginal? Musstest du den ersetzen? Wie viel Speicher hat Sie nun weniger mehr? Gleich viel? Wenn ich den Original Lüfter zusätzlich haben will, muss ich dann extra zahlen?

Speicher usw. sind original nur die Kühler dafür gehören nicht zum shaman. Habe den shaman ohne jegliche Kühler hier im Forum gekauft.
Karte ganz normal 1280mb vram

105€ inclusive. Vers. Versand...

Du bekommst den originalen Kühler ovp, HDMI Adapter und eine backplate (30€) dazu. Außerdem muss ich es so gut einpacken, dass da auch kein Kühler abfällt.

AW: Asus P8P67 EVO - iTeufel Dock v2 für iPod und iPhone

Asus Board und THIEF Steamkey hinzugefügt. 2500k folgt nächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
Hi ja, Sorry hab vergessen. User Rizzard hat vorkaufsrecht. Hatte ihm letztens das Board in seinem Thread angeboten.
Wenn er bis Montag 18 Uhr nicht antwortet und keiner mehr fürs Mainboard bietet ist es deins.
Gruß DC

Zurück