nemetona
Volt-Modder(in)
Ich biete hier ein HTC Touch2 PDA-Phone mit Touchscreen und dem Nagelneuen Windows Mobile 6.5 an.
Das Gerät wurde am 28.10.2009 bei Notebooksbilliger.de für knapp 330€ gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Das Handy ist in einen neuwertigen Zustand, siehe Bilder. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Providerlimitierungen und ist somit für alle SIM-Karten uneingeschränkt nutzbar.
Genaue Artikelbeschreibung & Technische Daten bei HTC.com.
Dem Handy lege ich eine 8GB microSD-HC Karte sowie einen SD-Adapter mit bei. Desweiteren ist eine hochwertige Vikuiti Displayschutzfolie montiert, welche unmittelbar nach dem auspacken des Handy´s angebracht wurde und das Display seit der ersten Minute schützt.
Preis: VB 250€
Incl. versicherten Versand mit Hermes.
In einen vernünftigen Rahmen ist der Preis verhandelbar.
Das Angebot läuft auch im Luxx.
Das Gerät wurde am 28.10.2009 bei Notebooksbilliger.de für knapp 330€ gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Das Handy ist in einen neuwertigen Zustand, siehe Bilder. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Providerlimitierungen und ist somit für alle SIM-Karten uneingeschränkt nutzbar.
Genaue Artikelbeschreibung & Technische Daten bei HTC.com.
Dem Handy lege ich eine 8GB microSD-HC Karte sowie einen SD-Adapter mit bei. Desweiteren ist eine hochwertige Vikuiti Displayschutzfolie montiert, welche unmittelbar nach dem auspacken des Handy´s angebracht wurde und das Display seit der ersten Minute schützt.
Preis: VB 250€
Incl. versicherten Versand mit Hermes.
In einen vernünftigen Rahmen ist der Preis verhandelbar.
Das Angebot läuft auch im Luxx.
Zuletzt bearbeitet: