• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTC Touch2, PDA-Phone mit Touchscreen & WM 6.5, Neuwertig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
Ich biete hier ein HTC Touch2 PDA-Phone mit Touchscreen und dem Nagelneuen Windows Mobile 6.5 an.
Das Gerät wurde am 28.10.2009 bei Notebooksbilliger.de für knapp 330€ gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Das Handy ist in einen neuwertigen Zustand, siehe Bilder. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Providerlimitierungen und ist somit für alle SIM-Karten uneingeschränkt nutzbar.

Genaue Artikelbeschreibung & Technische Daten bei HTC.com.

Dem Handy lege ich eine 8GB microSD-HC Karte sowie einen SD-Adapter mit bei. Desweiteren ist eine hochwertige Vikuiti Displayschutzfolie montiert, welche unmittelbar nach dem auspacken des Handy´s angebracht wurde und das Display seit der ersten Minute schützt.

Preis: VB 250€
Incl. versicherten Versand mit Hermes.
In einen vernünftigen Rahmen ist der Preis verhandelbar.

Das Angebot läuft auch im Luxx.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete einfach mal 200€ inkl aber mit dem haken das ich frühstens in 2 wochen kaufen könnte und auch nicht zu 100prozent aber erst mal nur so als aufmerksamkeit

Sorry, mit einen Ipod kann ich nichts anfangen.

Das Handy habe ich soeben privat verkauft, somit ist das Angebot beendet.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück