• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTC Sensation WHITE! NEU !

soul4ever

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

verkaufe ein neues HTC Sensation in der Sonderedition WEISS! Bitte beachten, die weiße Version macht optisch wesentlich mehr her als die dunkle und ist daher eine Ecke teurer.

Das Gerät wurde nur zur Vollständigkeit halber geöffnet und um das Gerät mal ansich zu sehen, es sieht sehr gut aus :)

Rechnung von dieser Woche ist natürlich dabei. Verkaufe nur, weil ich das Xe zu einem ähnlichen Preis bekommen kann und wenn ich das Gerät hier Retoure schicke, dauert es ewig bis ich mein Geld wieder habe.

20111129_164056.jpg 20111129_164100.jpg IMG_2102.jpg IMG_2103.JPG IMG_2105.jpg IMG_2107.jpg

Weitere Bilder, auch von Kabel etc. falls gewünscht gerne.

aktueller Geizhals Preis 399€ (45 Angebote) Hardwareluxx - Preisvergleich

MP: 355€
SK: 360€

Ich behalte mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden bzw. privat zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Brandings oder ist es ein freies Gerät?
Warum ist dein MP teurer als dein SK?

Ich hätte wenn es ein freies Gerät ist ggf. Interesse.
Hast du irgendwelche Referenzen als Verkäufer, würdest du ggf. Vorabversand anbieten?

Ups, das ist ein Tippfehler gewesen.

MP habe ich 355 angesetzt.

Das Gerät ist komplett branding und simlockfrei.

Referenzen kann ich einige im Hardwareluxx Forum vorweisen, vor allem Handys und Grafikkarten, sowie meinen Ebay Account. Ansonsten wenn verlangt als Sicherheit natürlich auch Perso Kopie mit Adresse etc. oder auch ein Telefonat wenn du magst. Ansonsten kannst Du auch gerne selbst noch etwas vorschlagen, bin eigentlich zu allem kompromissbereit, bis auf Vorabversand, das möchte ich nicht. Sorry.

Hab das Gerät übrigens auch bei Amazon Marketplace jetzt stehen:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...?ie=UTF8&qid=1323164573&sr=8-1&condition=used

Das 1. "gebraucht" Angebot für 392 ist von mir. Preis deshalb so hoch, weil Amazon bei den Gebühren noch ordentlich draufschlägt.

Das klingt Vertrauenswürdig.

Für 350 inkl. Versand würde ich es nehmen. Aber 350 Euro sind bei mir die Grenze.
Überweisung per Vorkasse ist kein Problem, sofern du mir eine Perso-Kopie per Mail schicken kannst. Bitte Vor- und Rückseite.

Sorry für den Aufwand, aber es gab hier letztens ein schwarzes Schaf, daher bin ich bei Usern ohne Referenzen aus diesem Forum mitlerweile sehr vorsichtig. Sofern Interesse für 350 inkl. dann bitte PM mit Bankdaten, dann schick ich dir eine PM mit meiner Anschrift + E-Mail-Adresse zwecks Perso-Kopie. Überweisen kann ich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könntest Du noch bis morgen Abend warten oder eilt es bei dir? Dann würde ich gucken ob ich bis morgen Abend für 355€ noch jemanden finde, ansonsten haben wir nen Deal für 350 inkl.

Perso Kopie ist kein Problem, kann ich absolut verstehen. Ist das OK für dich?

Grüße

Ich bin auch nicht traurig, wenn es nichts wird, hätte ich 350 gespart. Meld dich einfach, sofern du verkaufen willst.

Danke, freut mich, DHL war wirklich fix :)

Hab eben auch mal einen Thread eröffnet, da ich dich nicht bewerten kann.

Hoffe da kann einer helfen.

Grüße

Zurück