• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTC One Mini 2 16GB+ 64GB Speicherkarte + Schutzfolie

platti18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hiermit mein HTC One Mini2 Grau 16GB mit einer 64GB Speicherkarte von ScanDisk sowie 2 Sschutzfolien für das Handy. Eine Schutzfolie ist schon auf dem Handy drauf siehe Foto und eine als Reserve. Handy ist ca 6 Monate alt, die dazugehörige Rechnung müsste ich suchen. Handy ist voll Funktionsfähig und wurde seit dem ersten Tage wie ein Rohes Ei behandelt daher keine Kratzer auf der Folie bzw dem Display.

Preis + Versand 155EUR
only Paypal für die Sicherheit beider Parteien.

Anhänge

• DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    2 MB · Aufrufe: 25
  • DSC00455.jpg
    DSC00455.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • DSC00456.jpg
    DSC00456.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
Lässt sich am Preis noch etwas machen?
Wie schaut es mit dem Zubehör ( Ladegerät ) aus?

Edit: hat es ein Branding oder Simlock?

Zuletzt bearbeitet:
Simlock frei, Ladegerät bzw alle Sache die dazugehören sind mitdabei, außer die Kopfhörer wegen Hygiene Gründen nicht dabei außer es ist gewünscht. ( in ear austauschstöpsel ungeöffnet) Nein kein Branding

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit meiner 1. Frage aus? xD ^^

Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du? Nicht zufällig Ruhrgebiet / Niederrhein?

Ansonsten was wäre dein letzter Preis inc. Versand?

Machen wir 140 inc. Versand?
[ DHL Päckchen bis 1 kg (max. 30 x 30 x 15cm) 3,79 EUR ]

dann könntest du´s heute noch raus schicken ^^

Edit: Denke wir werden uns schon einig, ich mach jetzt erstmal Feierabend, und schau heut Abend wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da, klären wir den Daten Kram per PM?

Hab ich jetzt richtig verstanden das 140 inc. für dich okay sind?

Dann schreib mich mal per PM an ^^

Zurück