• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP ZR24w

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe hier den HP ZR24w. Zum Lieferumfang gehören auch ein USB-Kabel, Display Port Kabel, Stromkabel und die Rechnung von notebooksbilliger. Das Gerät hat keine Pixelfehler und brummt nicht.

Preis: 265 € inkl. Versand

Technische Daten:
Diagonale: 24"/61cm • Auflösung: 1920x1200 • Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-IPS • Anschlüsse: VGA, DVI, DisplayPort • höhenverstellbar: 100mm • Pivot • Swivel: ±45° • Besonderheiten: 4x USB 2.0

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
MfG Meat Boy

Anhänge

• BILD1942.jpg
    BILD1942.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 18
  • BILD1960.jpg
    BILD1960.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 27
  • BILD1967.jpg
    BILD1967.jpg
    83 KB · Aufrufe: 18
  • BILD1995.jpg
    BILD1995.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HP ZR24w, Asus Eee PC 1000H

Kannst du mir bitte per Mail beschreiben, wo genau das Problem mit der Tastatur/Maus besteht, und wie es zu beheben wäre? Habe großes Interesse

AW: [V] HP ZR24w neuwertig & mit Rechnung

Das Netbook habe ich leider bereits privat verkauft, ich hoffe du findest woanders was du suchst. ;)

AW: [V+T] HP ZR24w

Hey! Wie wäre es mit einem Asus Maximus Formula, 3GB RAM und einer 8800GTS mit 864MB Ram? Hätte auch noch einen Q6700 auf dem Board drauf ;)

Was bietest mir denn noch oben drauf zu dem Monitor?

@Stormtrooper500D
Klingt sehr interessant! Ist es dieses Mainboard mit X38 Chipsatz?: ASUS Maximus Formula, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7M5-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
Hast du noch Zubehör, OVP oder Rechnung? Hast du vielleicht auch noch einen CPU Kühler? Arbeitsspeicher brauche ich eigentlich nicht unbediengt, da ich hier noch 4x1 GB DDR2 Speicher habe. Ist die Grafikkarte im Referenzdesign oder mit einem anderen Kühler? Welcher Hersteller?

@
Pal_Calimero
Leider brauche ich keinen Monitor.

Gerne höre ich mir auch noch andere Angebote an!

Aaaalso xD
Ist das mit X38 Chipsatz, Yes! Ist mit Zubehör (Handbuch, Blende, Display, Treiber-CD) und OVP ohne Rechnung, ebenso wie der Rest der Komponenten ;)
CPU-Kühler ist der Boxed, der reicht bei mir um den Prozessor auf 3,06 GHz kühl zu halten. Ein echtes Monster also :)
Die Graka ist im Referenzdesign, Hersteller kann ich dir bei Bedarf erst später sagen :)

Das Mainboard und die CPU gefallen mir sehr und ich möchte ziemlich sicher dafür tauchen. Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher, mit welcher aktuellen Grafikkarte ist die 8800 GTS denn ungefähr zu vergleichen? Was möchtest du denn noch oben drauf zu dem Monitor?

Mit welcher Grafikkarte sie zu vergleichen ist, weiß ich leider nicht. Battlefield BC2 läuft jedoch auf Mittelhohen Einstellungen sehr flüssig. Ebenso Photoshop CS5 sowie AfterEffects und Lightroom (Ist in meiner 2. Arbeitsmaschine installiert)
Ich bin dringend auf der Suche nach einer externen Festplatte oder Notfalls auch nach einer ohne Gehäuse :ugly:

Ich hätte folgende Festplatten anzubieten: eine ca. 9 Monate genutzte Samsung F3 500GB und eine so gut wie neue WD Caviar Blue 320GB.

Aber ich weiß nicht, ob deine Hardware so viel wert ist, dass ich noch was dazugeben muss... vor allem gibt es ausreichend gute Grafikkarten schon für 70-100€ mit weniger Stromverbrauch und besserer Leistung, z.B. die HD 5770 und bei der CPU das gleiche - ein Intel Core i3 2100T hat ähnlich gute Leisung bei deutlich weniger Stromverbrauch und kostet auch nicht viel. Kannst du die Teile nicht bei ebay oder hier im Forum an jemand verkaufen und mit dem Geld mir den Monitor abkaufen? Eine Festplatte deiner Wahl (von den oben genannten) inklusive.

Für den Fall dass du keinen 1 zu 1 Tausch anstrebst (also ohne Platte), werde ich meinen PC wohl weiter laufen lassen. Der Monitor wäre mir nur einfach recht am iMac gewesen, ist aber kein Muss. Überlegs dir ;)

Mach ich, ich überlegs mir noch und warte ein paar Tage, ob noch andere Angebote kommen. Ich hoffe, du kannst bis ungefähr zum Ende dieser Woche warten? Danke jedenfalls schon einmal für dein Angebot! :)

Also dann: Wer hat Interesse am HP ZR24w und genug Hardware oder Geld? ;)

Tut mir leid, ich habe darüber nachgedacht und finde die Hardware zu teuer für das Alter was die haben. Außdem bekomme ich für das Geld wie bereits gesagt bessere und stromsparendere neue Hardware.

Preissenkung! Hat denn sonst niemand Interesse an dem Monitor??

Zurück