• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hp Touchpad 16 wie neu

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Guten Mittag,

ich möchte mein hp touchpad verkaufen, ich habe es einmal ausgepackt und angemacht. Es hat absolut KEINE Schäden etc.. Ich verkaufe es weil ich selbst günstig bei ebay an ein Ipad 2 gekommen bin, ansonsten würde ich es auch behalten besonders weil die erste Android version dafür fertig ist. Aktuell ist aber noch webos 3 drauf. Der Prozessor taktet mit 2 x 1.2 ghz schneller als der vom ipad 2 und ist sogar laut google sehr leicht auf 1,5 ghz hoczutakten und zu test zwecken sogar auf bis zu 1,9 ghz.

Preis 200€ sofortkauf + 6,90 Versand (ebay preise liegen bei 250€ + Versand)
Foto0487.jpg

Edit: Bild ist eingefügt sry hatte es vergessen:hail::D

Zuletzt bearbeitet:
naja ich geh jede wette ein das das ding morgen nach 10 min ausverkauft ist (alle 1300 stück) und der marktpreis ist aktuell bei 250€ bei ebay aber ich hab mal schonmal sämtlich gebühren von ebay und einen bonus abgezogen ;)

Das Gerät ist eig sehr flüssig und nicht wie manche berichten am ruckeln also zumindest beim browsen mehr hab ich damit auch noch nicht gemacht emails gecheckt und gesurft und das ist absolut klasse. In der hand hält es sich obwohl es etwas schwerer ist sogar angenehmer als das ipad 2. liegt wohl an der klavierlackoberfläche. optisch ist es auch ein klasse hingucker und ich denke sobald android dafür zum download bereit steht ist es unschlagbar vorallem zu dem preis. (vergleichbare Geräte ab 400€)

Guten Mittag,

ich möchte mein hp touchpad verkaufen, ich habe es einmal ausgepackt und angemacht. Es hat absolut KEINE Schäden etc.. Ich verkaufe es weil ich selbst günstig bei ebay an ein Ipad 2 gekommen bin, ansonsten würde ich es auch behalten besonders weil die erste Android version dafür fertig ist. Aktuell ist aber noch webos 3 drauf. Der Prozessor taktet mit 2 x 1.2 ghz schneller als der vom ipad 2 und ist sogar laut google sehr leicht auf 1,5 ghz hoczutakten und zu test zwecken sogar auf bis zu 1,9 ghz.

Preis 200€ sofortkauf + 6,90 Versand (ebay preise liegen bei 250€ + Versand)
Anhang anzeigen 464489

Edit: Bild ist eingefügt sry hatte es vergessen:hail::D

hallo,

von wann ist die rechnung, und welcher betragt steht auf der rechnung?
sollte es das hp touchpad 16gb für 99€ aus dem abverkauf handeln, >>>quelle<<<
verkaufst du hier mit gewinn absicht.
und das ist in den meisten foren (ich denke auch hier) verboten.

gruß und gratispush beeker

p.s. für 99€ plus versand würde ich es nehmen.

Also ich habe privat angebote bis 150€ und ja stimmt auf der Rechnung steht 99€ dazu muss man aber sagen das ich 3 tage wie ein bekloppter probiert habe an so ein ding ranzkommen es aber nicht geschafft habe und mir somit ein ipad 2 gekauft blöderweise hat man mich dann aber benachrichtigt das doch noch eins gekommen ist. Dieses habe ich mir dann natürlich zu dem Preis gekauft und nun verkaufe ich es gewinnbringend, ich seh diesen gewinn dann aber eher als belohnung für meinen fleiß und ich habe lediglich ein gerät nicht wie andere 10 die diese nun mit 1500€ gewinn verkaufen. Desweiteren bin ich Schüler und kein Dr. der 8000 netto im monat verdient deswegen ist daran das ich es gewinnbringend verkaufe auch meiner meinung nach moralisch nichts auszusetzen. Und keiner kann hier behaupten er würde das nicht machen wenn er an meiner stelle wäre außer er hat einen iq von unter 70.

Achja zum thema Marktplatz regeln ich habe die jetzt grade einmal überflogen und konnte nichts finden, das ich etwas günstig gekauftes nicht mit gewinn verkaufen darf (jemand der bei einem gewinnspiel gewonnen hat muss das gerät ja auch nicht verschenken)

stattdessen ist mir aufgefallen das das was du breeker und aufpassen gemacht haben gegen die marktplatzregeln verstößt da steht nämlich klar kein preisbashing!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bin für weitere diskussionen und natürlich preisangebote offen (ab 150€);)

Also wenn wir uns auf 140€ inkl. (Handeln muss sein xD) einigen nehm ich es sofort :)
P.S: Wie benutzt ist es denn schon?

Edit: Ach was soll der Geiz, wenns nicht anders geht halt 150 inkl :)
Rest per Pn :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur falls der Te/andere Bieter mein Edit nicht sieht,

Ich biete 150€ inkl. Rest per Pn würde ich sagen (falls der Te fair ist:))

Sry ich warte erstmal noch ab ob von anderen usern interesse besteht ;-) aber das ist alles nur + versand :D
und wenn ich mir deine hardware so anschaue fang ich an zu lachen wenn du mir was von geiz erzählen willst xD 200€ + versand kannst du doch so aus der tageskasse bezahlen ;)

und wenn ich mir deine hardware so anschaue fang ich an zu lachen wenn du mir was von geiz erzählen willst xD 200€ + versand kannst du doch so aus der tageskasse bezahlen ;)

Naja wenn man mal bedenkt, das HP die 16 GB Version für 99 Euro verkauft hat, und ebenso Saturn/Media Markt. Sind 200 Euro für ein Tablet mit einem schlecht updatebaren OS zu viel. Auch wenn Bastler schon Android so halb halb zum laufen bekommen haben.

Da darfst Du dich natürlich nicht wundern, wenn keiner gewillt ist hier 200 Euro zu bezahlen. ;)

Zurück