• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP Star Wars Special Edition 15-an050nr

BigBoymann

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

man nennt es ja eigentlich Frühjahrsputz, aber ich mache es gerade im Herbst und bin wieder einmal auf ein paar Schätze gestoßen.

Ich habe endlich Zeit gefunden mich um mein HP Notebook zu kümmern und es komplett zu cleanen so dass ich es nun endlich hier anbieten kann. Es handelt sich um eine besondere StarWars Special Edition von HP mit einem sehr guten Prozessor, der bereits in 14nm gefertigt ist, ein i7-6500U, dazu gesellen sich 8GB DDR3 RAM und eine GeForce 940M als dedizierte Grafik. So kommt man in allen Lebenslagen mit genügend Power aus. Ich bin aber ehrlich und sage euch, dass die Akkulaufzeit nicht die beste ist und der Akku auch ein Problem zu haben scheint, bei 30% Restkapazität (ca.) geht das Notebook auf einen Schlag aus. Deutet für mich auf eine oder zwei defekte Akkuzellen hin. Aber auch mit intaktem Akku sind keine Weltwunder an Laufzeit zu erwarten, auch wenn man sicherlich 3+ Stunden schaffen kann. Insgesamt ist das Notebook aber in einem guten Zustand und wurde von mir nur privat genutzt und eigentlich nur um Filme zu schauen. Das System wurde bei Kauf bereits geupgradet und mit einer 128GB SSD ausgestattet, die natürlich nochmal einen extremen Performanceschub auslöste, dadurch startet das Notebook extrem schnell und man kann wirklich hervorragend arbeiten. Die SSD kann man aber bei Bedarf austauschen. (ich habe hier auch noch aus einem anderen Notebook ein 2,5" Laufwerkstray, wenn es passt könnte man das DVD Laufwerk gegen eine 2,5" Platte austauschen, hab aber nie probiert ob es passt, daher ohne Gewähr| es gibt aber sicherlich passende Adapter für unter 10 EUR; wenn Bedarf da ist würde ich mich auch darum kümmern und das alles einbauen, wobei dies nicht schwierig ist)

Ich bin auch gerade dabei die Festplatte zu cleanen, also wird einmal alles gelöscht und anschließend Windows 10 neu installiert (Lizenz ist hardwareabhängig und damit enthalten). System ist also startklar und es kann sofort losgelegt werden.

Da der Akku zwar noch funktioniert aber einen Schaden hat würde ich einen Preis von 450 EUR vorschlagen inkl. Versand. Über eine Abholung würde ich mich aber sehr freuen, nicht weil ich den Versand scheue, sondern weil ich denke, dass bei solch verhältnismäßig teuren Sachen der persönliche Kontakt immer noch am besten ist. Aber Versand geht natürlich auch. Zahlung wie immer per PayPal, Überweisung, BAR oder auch Nachnahme (Kosten müsste ich mal klären, wird man sich aber bestimmt einig). So, ich hoffe ich habe nix vergessen, sonst danke ich für den Hinweis und werde das ergänzen. Bilder anbei.
 

Anhänge

  • PB010001.jpg
    PB010001.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 63
  • PB010002.jpg
    PB010002.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 45
  • PB010003.jpg
    PB010003.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • PB010004.jpg
    PB010004.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 40
  • PB010005.jpg
    PB010005.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 41
  • PB010001.jpg
    PB010001.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP Star Wars Special Edition 15-an050nr

Bitte die Bilder mit Zettel mit Forenname + Datum bestücken, sonst ist hier bald dicht ;)


Wäre es günstiger hätte ich BTW sogar interesse ^^

Wie schwer ist das gute stück?
 
AW: HP Star Wars Special Edition 15-an050nr

Bitte die Bilder mit Zettel mit Forenname + Datum bestücken, sonst ist hier bald dicht ;)


Wäre es günstiger hätte ich BTW sogar interesse ^^

Wie schwer ist das gute stück?

Küchenwaage sagt 2198 Gramm ohne Ladegerät.

Ich dachte es reicht, wenn ich den Namen ins Display schreibe?

An welchen Preis hättest du denn gedacht?
 
AW: HP Star Wars Special Edition 15-an050nr

Danke dir!

meine Vorstellung wäre wohl der "Dringlichkeit" entsprechend, also niedrig weswegen ich kein Angebot abgeben würde, evtl Später




Siehe Fettmarkierte passage:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen

Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
 
Hi,

ja der Akku ist wechselbar und nur mittels Schieberegler vorm Ausbau geschützt. Also keine 10Sekunden zum Wechseln. Ersatzakku kostet rd. 30 EUR als Nachbau. Versierte Anwender können aber auch die einzelnen Zellen wechseln, sind gut im Akku zu erreichen und kosten je Zelle rd. 5 EUR (ich glaube ist ne 16500er LiOn Zelle)
 
Hi,

ja der Akku ist wechselbar und nur mittels Schieberegler vorm Ausbau geschützt. Also keine 10Sekunden zum Wechseln. Ersatzakku kostet rd. 30 EUR als Nachbau. Versierte Anwender können aber auch die einzelnen Zellen wechseln, sind gut im Akku zu erreichen und kosten je Zelle rd. 5 EUR (ich glaube ist ne 16500er LiOn Zelle)

Danke gibt es eine Rechnung wann wurde er denn gekauft.
Gruss
 
So ich hab die Faxen dicke. Ebay Kleinanzeigen ist doch einfach nur noch Müll und die Leute die dort schreiben sind einfach nur noch auf BILLIG aus. Nö danke. Jetzt habe ich gerade das ganze nochmal angeschaltet (ist derzeit mein einziger SD Karten Leser :-) ) und festgestellt, dass der Akku nun 0% zeigt und auch nicht mehr lädt. Am Netzteil habe ich jetzt gerade aber einfach mal einen Stresstest durchgeführt, damit funktioniert das ganze wieder. Daher hat sich für euch nicht viel geändert, außer, dass 30% Akkukapazität die eh nicht ausgereicht hätte jetzt auch nicht mehr geht,

Da ich aber auf Ebay Kleinanzeigen und die netten Kontakte dort keine Lust mehr habe, würde ich das ganze hier so wie es ist für 350 EUR an den Mann oder die Frau bringen. 350 EUR inkl. allem selbstverständlich.
 
Zurück