• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]: HP 22" Bildschirm dv6 w2207H 1680:1050; Spiele & Innovatek-AGB & Moddingkrams (Lüfter, Kühler) - billig und verhandelbar!

AW: [V] Full-HD Gamer-Notebook mit BluRay, gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Radiator, Wasserkühlung, CardReader, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Sp

ich glaube, dass der Kartenleser auch die kann. Meine auch schon einmal so eine gehabt zu haben! Da die SDHC Karten 2006 auf den Markt kamen, und der Kartenleser meines Wissens nach älter ist erscheint mir das auch logisch. Kann es aber nicht zu 100% sicher sagen, muss mal sehn ob jemand eine SDHC Karte hat, dann werde ich es ausprobieren! Aber eigentlich müsste er die können...

AW: [V] Full-HD Gamer-Notebook mit BluRay, gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Radiator, Wasserkühlung, CardReader, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Sp

das ist ein sehr ähnlicher Kartenleser auch von revoltek:
Revoltec Produkt - Revolution Technology

Den meinen finde ich dort nicht. Jedoch ist die Beschriftung in Sachen SD/MMC identisch und auch die Slotbreite ist die selbe. Denke daher, dass mein Kartenleser die schluckt. Werde trozdem nochmal versuchen an eine SDHC für einen Praxistest heranzukommen!

Das wäre nett...

//EDIT

Nimm einfach ne 4 GB (oder grösser) MicroSD mit Adapter und schau ob die funzt (alles über 2GB ist SDHC)... kennst sicher jemanden der sowas im Handy hat oder so...

das wird sich einrichten lassen. Habe sogar eine MicroSD per Adapter mit dem Leser benutzt, sehe aber grade, dass die nur 2 GB groß ist, muss daher anscheinend keine SDHC sein. Werde es versuchen!

edit: auf der MicroSD, die 2 GB große die ich per Adapter benutz habe, steht SD-CO2G / SDC 2GB, vielleicht sagt dir das was

[] Notebook hiermit offiziell verkauft, an DasRegal!

AW: [V] PREISUPDATE!: gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Radiator, Wasserkühlung, CardReader, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Spiele

*push

[] bereits verkauft:
- Prozessor
- Mainboard
- Soundkarte
- TV-Karte
- 2x 2 GB RAM
- Office 2010
- Vista
- Grafikkarte
- Netzteil
- Brenner
- EA GAMES: Harry Potter 3
- EA GAMES: HdR Schlacht um Mittelerde
- Notebook HP HDX 16

AW: [V] PREISUPDATE!: gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Radiator, Wasserkühlung, CardReader, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Spiele

*push
heute kann ich das mit der SDHC testen! werde es hier rein schreiben!

[] bereits verkauft:
- Prozessor
- Mainboard
- Soundkarte
- TV-Karte
- 2x 2 GB RAM
- Office 2010
- Vista
- Grafikkarte
- Netzteil
- Brenner
- Notebook HP HDX 16

AW: [V] PREISUPDATE!: iPod Touch 32 GB, gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Radiator, Wasserkühlung, CardReader, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Spiel

*push

[] bereits verkauft:
- Prozessor
- Mainboard
- Soundkarte
- TV-Karte
- 2x 2 GB RAM
- Office 2010
- Vista
- Grafikkarte
- Netzteil
- Brenner
- Notebook HP HDX 16

AW: [V] PREISUPDATE!: iPod Touch 32 GB, gemoddetes Gehäuse Cooler Master S mit Radiator, Wasserkühlung, CardReader, Laufwerk, Betriebsysteme, PC-Spiel

Und, wie siehts nun aus mit dem Cardreader ?

@ DarkKo: Habe, so wie du es vorgeschlagen hast, eine 8 Gigabyte Micro SDHC per Adapter angeschlossen, der Kartenleser hat sie gelesen, also: ja, er kann SDHC-Karten lesen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sind bei dir die Preise inkl. oder exkl. ? Was hast du denn so alles an Modding Zeuchs da ?

Sind bei dir die Preise inkl. oder exkl. ? Was hast du denn so alles an Modding Zeuchs da ?

würde mich auch interessieren!!!

Preise sind in der Regel exkl. ! Da die meisten Teile eh sehr klein sind, kostet der Versand in der Regel für Hardware 3,90 Euro und für Software 2,10 Euro.

Modding Zeugs:
- Schlauchanschlüsse für Wasserkühlung ( 3 gewinkelte, 16 normale unterschiedlicher Länge )
- ADDA 50mm Lüfter ( 12V 0,07 A )
- Aluminium passiv Kühler
- Wärmeleitpaste
- Lüftersteurung
- Dämmmattenreste
- MS-Tech 80mm LüfterAir Guard 92mm Lüfter in OVP
- passive Kühlelemente die irgendwo draufgesetzt werden
- tonnenweise Kabel (z.b. lüfterkabel)
- tonnenweise Schrauben (da ist so ziemlich alles dabei, HDD Käifg Schraube, Gehäuseblenden-Schrauben, etc.)
- Papst 120mm Lüfter
- Cooler Master 120mm Lüfter
- Metall und Plastik blenden für Lüfter
- Adapter HDMI-DVI
- Adapterfür alte Mäuse
- noch mehr Wärmeleitpaste
- nochn Adapter HDMI-DVI :D
- Lüfterstopper zur Geräuschminderung
- alte Wakü-Schläuche, teilweise geflickt

... wegen der Kabel: zu 90% keine Ahnung was das für welche sind!

gut, wo ich mir schonmal die Mühe gemacht hab, kanns auch gleich in den Thread :D

hast auch kabelbinder??

ehm ups ja stimmt :D die hab ich auch noch :D aber das sind so welche zum-an-die-Gehäuse-Wand-kleben. ca. 10 Stück oder so in dem Dreh. Die einzigen normalen zum Festzurren, die ich noch habe, gehörn original zum Gehäuse ;)

also hast du keinen normalen??

Was ist das für Wärmeleitpaste??

- Lüftersteurung
- MS-Tech 80mm LüfterAir Guard 92mm Lüfter in OVP
...so welche zum-an-die-Gehäuse-Wand-kleben

Kannst du davon genaue Infos bzw Bilder liefern ?

nein, "normale" nicht. Ist einmal Thermal Paste von xyz, sehe aber grad, dass die leer ist -.- Die andere ist "Super Thermal Grease ZM-STG1" auch so gut wie leer und jetzt hab ich noch eine namenlose Spritze gefunden, in der noch Wärmeleitpaste für geschätzte 2 CPU-Wechsel drin ist :D wie gesagt, war ursprünglich dafür gedacht, dass wenn mir jemand einen guten Preis für die VB-Sachen (Gehäuse & iPod) macht, er es hintergeworfen bekommt ;) Ich denke mal das wertvollste sind die Lüfter, da ist auf einem noch ein Originalpreis von 4,60 € drauf, und Papst 120mm Lüfter sind auch nicht die schlechtesten ;)

@DarkKo: moment, ich mach Bilder

siehe Startpost ;) Kabelbinder zum-an-die-Gehäuse-Wand-kleben sind in der Mitte und links unten zu bestaunen ( die weißen ), die Lüftersteuerung ist das Schwarze mit dem Deutschland-farben.kabel (oben mitte) und der 80mm Lüfter ist der blaue ;)

Zurück