ForceOne
Software-Overclocker(in)
[V] HOW I MET YOUR MOTHER| Intel E5200|Gainward HD 3870| ASRock Mainboard| Hercules Muse 5.1| assassin´s creed II
Moin Moin,
folgendes möchte ich euch anbieten
1. mein vorletztes MB ein ASRock (habe leider nicht mehr die genaue bezeichnung), das MB lief super, wurde vor ca. 3,5 jahren gekauft, das MB unterstützt DDR2-800 RAM, Sockel 775,
ich kann nicht viel zu dem MB sagen, alles lief reibungslos und ich habe nichts besonderes mit dem MB angestellt, kein OC o.ä. VB 25 €
2. Intel E5200, die CPU lief auf dem ASRock board, der cpu wurde nie übertaktet, und lief einwandfrei, auf wunsch lege ich gerne den cpu-kühler von intel bei. VB 30 € (CPU liegt noch auf dem MB)
3. Gainward HD 3870 512 MP Vram, DDR3, die gainward lief unter dem gleichen sys wie oben, alles einwandfrei VB 20 €
4. Hercules Muse 5.1 Guillemot Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD bulk, PCI (4860231) | Geizhals.at Deutschland VB 12 €, wurde vor einem jahr gekauft, aber nicht wirklich von mir genutzt, deswegen der verkauf
5. Assassin´s Creed II für XBOX 360 VB 20 € funktioniert super
6. Staffeln 1-4 von der besten Staffel auf dieser Welt
HOW I MET YOUR MOTHER
, hab die so vor 2 wochen gekauft, einmal alle angeschaut und das wars, also alles neuwertig, wenn ich die 5. staffel durch habe, biete ich natürlich auch diese zum verkauf an, VB 10 € pro Staffel
7. 1TB große externe Festplatte, der marke Samsung Model Nr. HD 103SI,größe 3,5", karte läuft wunderbar, auf der Platte steht etwas von : 1000GB/R54/32M (wer damit was anfangen kann? evtl. 5400u/min/ 32MB cache, bin mir nicht ganz sicher) VB 80 €
Zu den angebotenen Artikeln habe ich leider keine rechnung/ovp mehr.
ich möchte auch nur kurz darauf hinweisen, das ich meine hardware, software, spiele usw. als privatperson verkaufe, daher kann ich keine garantie gewähren,
keine rücknahme o.ä. ich versuche alles nach bestem wissen und gewissen hier einzustellen, falls ich irgendwelche info´s o.ä. vergessen habe, bitte kurze pn oder post.
Die preise sind alle VB, aktuell würde ich erstmal sagen exkl. Versand.
in anderen Threads verkaufe ich noch einen iPod Touch 2g 8GB, Blackberry Storm 2, Gigabyte EP45-DS3, 4x2GB Kingston DDR2-800 Mhz ram
Liebe Grüße
ForceOne
EDIT: Die Staffeln How i Met your mother 1-5 sind verkauft an Winduser 50 €
Moin Moin,
folgendes möchte ich euch anbieten

1. mein vorletztes MB ein ASRock (habe leider nicht mehr die genaue bezeichnung), das MB lief super, wurde vor ca. 3,5 jahren gekauft, das MB unterstützt DDR2-800 RAM, Sockel 775,
ich kann nicht viel zu dem MB sagen, alles lief reibungslos und ich habe nichts besonderes mit dem MB angestellt, kein OC o.ä. VB 25 €
2. Intel E5200, die CPU lief auf dem ASRock board, der cpu wurde nie übertaktet, und lief einwandfrei, auf wunsch lege ich gerne den cpu-kühler von intel bei. VB 30 € (CPU liegt noch auf dem MB)
3. Gainward HD 3870 512 MP Vram, DDR3, die gainward lief unter dem gleichen sys wie oben, alles einwandfrei VB 20 €
4. Hercules Muse 5.1 Guillemot Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD bulk, PCI (4860231) | Geizhals.at Deutschland VB 12 €, wurde vor einem jahr gekauft, aber nicht wirklich von mir genutzt, deswegen der verkauf
5. Assassin´s Creed II für XBOX 360 VB 20 € funktioniert super
6. Staffeln 1-4 von der besten Staffel auf dieser Welt
HOW I MET YOUR MOTHER
, hab die so vor 2 wochen gekauft, einmal alle angeschaut und das wars, also alles neuwertig, wenn ich die 5. staffel durch habe, biete ich natürlich auch diese zum verkauf an, VB 10 € pro Staffel 7. 1TB große externe Festplatte, der marke Samsung Model Nr. HD 103SI,größe 3,5", karte läuft wunderbar, auf der Platte steht etwas von : 1000GB/R54/32M (wer damit was anfangen kann? evtl. 5400u/min/ 32MB cache, bin mir nicht ganz sicher) VB 80 €
Zu den angebotenen Artikeln habe ich leider keine rechnung/ovp mehr.
ich möchte auch nur kurz darauf hinweisen, das ich meine hardware, software, spiele usw. als privatperson verkaufe, daher kann ich keine garantie gewähren,
keine rücknahme o.ä. ich versuche alles nach bestem wissen und gewissen hier einzustellen, falls ich irgendwelche info´s o.ä. vergessen habe, bitte kurze pn oder post.
Die preise sind alle VB, aktuell würde ich erstmal sagen exkl. Versand.
in anderen Threads verkaufe ich noch einen iPod Touch 2g 8GB, Blackberry Storm 2, Gigabyte EP45-DS3, 4x2GB Kingston DDR2-800 Mhz ram
Liebe Grüße
ForceOne
EDIT: Die Staffeln How i Met your mother 1-5 sind verkauft an Winduser 50 €
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: