• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(v) hd5870

AW: (V) ASUS HD5870 1GB mit OVP, Rechnung wie NEU

So damit unsre PN Unterhaltung nicht zu nem PN-Deal wird :D:

Ich biete 295€ inkl. auf die 5870, ich hoffe soweit geht am Preis noch was ? :)

MfG Skaos

@Skaos

Ich habe die erste Seite aktualisiert, MP liegt bei 300,-

Hey, bin derzeit an ner 5850 dran, die passt besser in mein Budget und 300€ wollte ich nur ungern ausgeben, bin dann hiermit raus. Sorry :)

Viel Glück,
Skaos

So, da es sich mit der 5850 widererwartend sehr schwierig gestaltet darfst du dich über Geld freuen ;)

Ich nehme deine Asus :)

Einmal Daten per PN bitte :)

MfG Skaos

die 300€ MP, ah mist dann is da noch ne DL drauf ne? Bin grad etwas neben der Spur noch wg der andern Karte.. :D naja dann warte ich die DL hier auch noch ab :)

MfG Skaos

OK ich lass dein MP Gebot bis morgen mittag laufen
DHL Versand ist inklusive.

Zuletzt bearbeitet:

So hab mich grad mit Derber-Shit per PN unterhalten, wir hatten gleichzeitig auf 2 5870 geboten.. er nimmt nun die andre und ich würde für deine den FT bieten, bevor mir wieder wer zuvor kommt.. :D

Also einmal die Daten per PN bitte :)

MfG Skaos

@Skaos
alles klar, die 5870 geht an dich für 310 inkl.
rest PN.

Danke Dir, Duplex für den zuschlag und dir Derber-Shit für Gratulation und die unkomplizierte Absprache, hoffe du hast bei der andern auch Glück :)

MfG Skaos

Zurück