• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(v) hd5870

AW: (v) msi 790fx-gd70

Das MSI kostet im Preisvergleich 138 € + Versand = 145 € ;)
bei mir für 106 inkl. DHL, fast 40 € günstiger

AW: (v) msi 790fx-gd70

jo schon,
aber es nicht schon gebraucht davon musst du ausgehen normalerweise würde ich nur dafür 80-85€inkls. geben 95€inkls. ist doch ein gutes Angebot und wenn würde ich es eh erst anfang juli mitte juli nehmen

AW: (V) MSI 790FX-GD70 (6 Core Ready) 1A Mainboard mit OVP, Rechnung (Spitzenpreis 100,- inkl.)

Mainboard ist noch da, rest ist weg

AW: (V) MSI 790FX-GD70 (6 Core Ready) 1A Mainboard mit OVP, Rechnung (Spitzenpreis 100,- inkl.)

das MSI wartet auf einem Abnehmer :)

würde das Board auch gegen was anderes tauschen...also hop hop

Was suchst so zum tauschen sehe mal in mein Vt rein

MfG

Moin moin,

ich habe großes interesse an dem Baord aber der Preis schmeckt mir nicht ?!
Guck mal in meinen V-Freed ob du was brauchst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

ich habe großes interesse an dem Baord aber der Preis schmeckt mir nicht ?!
Guck mal in meinen V-Freed ob du was brauchst.

Das Board kostet aktuell 138 € zzgl. Versand http://geizhals.at/eu/a408995.html

ich biete es hier für 100 inkl. DHL, also 45 € günstiger, 5 € kann ich noch runtergehen, aber das ist dann unterste grenze.

wenn das Board keiner will, dann geht es zum Wochenende in die Bucht rein.

AW: (V) MSI 790FX-GD70 (6 Core Ready) 1A Mainboard mit OVP, Rechnung (Spitzenpreis 95,- inkl.)

läuft noch bis 17 Uhr, dann ist hier schluss

Zurück