• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD4850 X2 + OCZ 4x 2GB DDR2-Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe einen nagelneuen HD4850 X2, ist noch im Karton einverpackt. Wird mit einer Kopie der Rechnung mitgeliefert, somit habt ihr 24Monate Garantie.
Das ist der Link:
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

MP=SK= 230€ inkl. Versand

Dann verkaufe ich hier noch einen nagelneuen E8400, ist auch noch einverpackt. Es ist die Boxed-Version. Wird auch ein Kopie der Rechnung mitgeliefert. Somit habt ihr bei der CPU auch 2 Jahre Garantie.
Das ist der Link:
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

MP=SK= 135€ inkl. Versand Verkauft!

Verkaufe hier noch 4x 2GB DDR2-Ram 667MHz von OCZ. Nagelneu und auch originaleinverpackt. Kopie der Rechnung vorhanden.
Das ist der Link:
Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz

MP=SK= 93€ inkl. Versand

An einem Tausch keine Interesse!

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch den Verkäufer. Das übliche Kleingedruckte halt^^

Läuft auch im Luxx und Cold-PC^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd4850 x2 + e8400

Warum verkaufst du beide Sachen nagelneu schon wieder?
Hätte Interesse an der GraKa...
Bei welchem Shop wurde diese gekauft?

Der Shop wird nicht hier veröffentlicht, jedoch wurde es bei einem Inet-Anbieter gekauft. Der Shop müsste ein Tochterkonzern von MF sein, könnte mich auch irren. Wenn der Kaufvertrag mit mir abgeschlossen ist, wird der Shop veröffentlicht ;)

Kannst mir auch per PN schreiben. Geht mir nur um die spätere Abwicklung zwecks Garantie, da sich da manche sträuben wenn die Rechnung nicht auf den eigenen Namen ist usw.

Aber die andere Frage, warum du verkaufst wäre mir eig. fast wichtiger ;)

*PUSH*

CPU ist für 136,90€ reserviert an Mexxim und ja es ist im C0 Stepping. Wer mehr bietet, bekommt ihn auch ;)

Also Garantie wirst du aufjedenfall haben, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

CPU ist für 135€ inkl. Versand verkauft worden, die Graka ist noch zu haben!

Preisupdate beim HD4850 X2

PUSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück