• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD3870 + HK kühler

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
[V] HD3870 + HK kühler

verkaufe hier
1.eine HD3870 single slot
2.Heatkiller R670
auf wunsch auch mit montiertem kühler

1. 40€ inkl nach DE
2. 30€ inkl nach DE

da privat verkauf keine garantie o.ä. behalte mir auch vor privat zu verkaufen da ich da auch ein angebot habe

bilder auf wunsch

AW: [V] HD3870 + HK kühler

will keiner ne ganz gute billige graka ich konnte COD6 damit immer bis auf eins auf extra stellen bei einer auflösung von 1680x1050

hätte schon interesse für meinen zweit-pc, wenn du noch ein wenig runtergehen würdest.

ps: nur mit waküler interesse.

mach ein gegenangebot, aber mehr als 45 inkl. sind nicht drin.

naja die lautstärke geht ist nicht so laut und die ist erst 3 oda 4 monate alt da die die ich davor hatte einfach nicht mehr wollte die war mehr oder weniger ne notlösung aber ich muss sagen man kann bis auf crysis und gta4 überall die grafik richtig hoch drehen und es läuft wunderbar flüssig und alleine desswegen finde ich den preis eigentlich angemessen

Ich würd gerne mal ausprobieren was eine 3870 so bringt im Vergleich zu meiner. Aber ich hab nicht ganz verstanden was da nun für ein Kühler drauf ist. Ich möcht nen ganz normalen, ist ja auf jeder neuen Karte einer drauf.

Dafür würd ich dann 30 euro inkl. geben.

Zurück