Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core
Hermes oder DHL egal hauptsache versichert.Und noch neh frage wer bekommt denn
mfg Flo
Saturas schrieb:Welchen Versand willst du dafür? Wie stehts mit 18 inkl. Päckchen (oder Hermes) muss gucken wegen der Größ.?
Hermes oder DHL egal hauptsache versichert.Und noch neh frage wer bekommt denn
?Dazu gibt es 10/8er Schlauchtüllen und ein paar Meter 10/8er Schlauch.
Unbenutzten sowie bereits verwendeten. Ebenso gibts noch 1.5 Fläschchen Korrosionsschutzkonzentrat dazu.
mfg Flo