Saturas
Freizeitschrauber(in)
[V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - 40€ inkl. DHL Päckchen/Hermes Paket
Hi,
GeCube HD2900XT 512MB GDDR3 - verkauft im HWL
Einsteiger-Bench-Wakü - verkauft an freakywilli und Special_Flo
EVGA GTX280 1024MB GDDR3 - verkauft an de8auer
Sapphire HD3650 512MB DDR2 - verkauft im HWL
Läuft auch bei: HWL, AF.
Hi,
GeCube HD2900XT 512MB GDDR3 - verkauft im HWL
Zum Verkauf steht hier eine GeCube HD2900XT mit 512MB.
Ohne OVP aber mit Rechnung von olano.de, hat noch ca. 12 Monate Garantie (ist also auch garnicht alt).
Optisch sehr guter Zustand, aber ich bekam sie schon von olano mit etwas zerramschten Schrauben auf der Rückseite,
ich selbst habe den Kühler nicht demontiert.
So, als Preise dachte ich an:
MP = 40,00€ inkl. Versand - geboten im HWL - läuft bis 31.01.2010 20.00Uhr
SK = 45,00€ inkl. Versand
Versand erfolgt als DHL Päckchen oder Hermes Paket.
Ohne OVP aber mit Rechnung von olano.de, hat noch ca. 12 Monate Garantie (ist also auch garnicht alt).
Optisch sehr guter Zustand, aber ich bekam sie schon von olano mit etwas zerramschten Schrauben auf der Rückseite,
ich selbst habe den Kühler nicht demontiert.
So, als Preise dachte ich an:
MP = 40,00€ inkl. Versand - geboten im HWL - läuft bis 31.01.2010 20.00Uhr
SK = 45,00€ inkl. Versand
Versand erfolgt als DHL Päckchen oder Hermes Paket.
Einsteiger-Bench-Wakü - verkauft an freakywilli und Special_Flo
ich verkauf hier meine Einsteiger Wakü für den S.775 .
Sie lief jetzt 1 oder 2 Monate rund in meinem Benchsystem und wird jetzt aus Geldmangel abgegeben.
Die Leistung ist top
. Alle Teile laufen einwandfrei.
http://www.abload.de/img/img_0197e3nd.jpg
http://www.abload.de/img/img_0200q2gh.jpg
http://www.abload.de/img/img_0202x4be.jpg
Dazu gibt es 10/8er Schlauchtüllen und ein paar Meter 10/8er Schlauch.
Unbenutzten sowie bereits verwendeten. Ebenso gibts noch 1.5 Fläschchen Korrosionsschutzkonzentrat dazu.
Man kann also theoretisch mit ner Packung Destilliertem Wasser und diesem Paket gleich loslegen
.
Der Mora bietet auch Reserven für die Erweiterung der Kühlung.
Hier nochmal die Komponenten:
Für alles zusammen hätt ich gern
MP = SK = 60,00€ exkl.
18,00€ inkl. für Pumpe und Kühler - verkauft an Special_Flo
47,00€ inkl. für den MoRa - verkauft an freakywilli3
Sie lief jetzt 1 oder 2 Monate rund in meinem Benchsystem und wird jetzt aus Geldmangel abgegeben.
Die Leistung ist top
. Alle Teile laufen einwandfrei.http://www.abload.de/img/img_0197e3nd.jpg
http://www.abload.de/img/img_0200q2gh.jpg
http://www.abload.de/img/img_0202x4be.jpg
Dazu gibt es 10/8er Schlauchtüllen und ein paar Meter 10/8er Schlauch.
Unbenutzten sowie bereits verwendeten. Ebenso gibts noch 1.5 Fläschchen Korrosionsschutzkonzentrat dazu.
Man kann also theoretisch mit ner Packung Destilliertem Wasser und diesem Paket gleich loslegen
.Der Mora bietet auch Reserven für die Erweiterung der Kühlung.
Hier nochmal die Komponenten:
- Alphacool NexxxoS HP Pro mit Montage-Set für S.775
- MoRa 2 Core
- Eheim AGB Station 230V
Für alles zusammen hätt ich gern
MP = SK = 60,00€ exkl.
18,00€ inkl. für Pumpe und Kühler - verkauft an Special_Flo
47,00€ inkl. für den MoRa - verkauft an freakywilli3
EVGA GTX280 1024MB GDDR3 - verkauft an de8auer
zum Verkauf steht hier eine EVGA GTX280.
Habe die Karte selbst erst vor kurzem gebraucht im Forum gekauft.
Brauche sie nun aber doch nicht so intensiv wie gedacht und nutze die HD2900XT, die ich mir fürs Benchen zugelegt habe.
Die Karte kommt in OVP und mit Rechnung von K&M vom ursprünglichen Besitzer (25.11.2008).
An Zubehör sind dabei:
2x PCI-E Adapterkabel (2xMolex auf 6 Pin und 2xMolex auf 8Pin)
1x DVI zu VGA Adapter
2x Treiber CD
1x Quick Start Guide
1x Install Guide
Hier noch ein schnelles Bild der Karte:
Mit Standardspannung (1.18V) hab ich sie mit 756/1512/1152 mehrmals durch den 3D Mark01 bekommen.
Screen im Thread im Luxx ...
HIER NOCH DIE LINKS MIT ZETTEL AUF DEM NICK UND DATUM STEHEN:
Bild: img_0107rqgc.jpg - abload.de
Bild: img_01080se7.jpg - abload.de
Die Karte läuft Top.
Zum Tausch suche ich:
P5E3 WS Professional,
P5E64 WS Professional,
P5E3 Premium,
P5E3 Deluxe,
P5E64 WS Evolution
MP = SK = 175,00€ exkl.
Habe die Karte selbst erst vor kurzem gebraucht im Forum gekauft.
Brauche sie nun aber doch nicht so intensiv wie gedacht und nutze die HD2900XT, die ich mir fürs Benchen zugelegt habe.
Die Karte kommt in OVP und mit Rechnung von K&M vom ursprünglichen Besitzer (25.11.2008).
An Zubehör sind dabei:
2x PCI-E Adapterkabel (2xMolex auf 6 Pin und 2xMolex auf 8Pin)
1x DVI zu VGA Adapter
2x Treiber CD
1x Quick Start Guide
1x Install Guide
Hier noch ein schnelles Bild der Karte:
Mit Standardspannung (1.18V) hab ich sie mit 756/1512/1152 mehrmals durch den 3D Mark01 bekommen.
Screen im Thread im Luxx ...
HIER NOCH DIE LINKS MIT ZETTEL AUF DEM NICK UND DATUM STEHEN:
Bild: img_0107rqgc.jpg - abload.de
Bild: img_01080se7.jpg - abload.de
Die Karte läuft Top.
Zum Tausch suche ich:
P5E3 WS Professional,
P5E64 WS Professional,
P5E3 Premium,
P5E3 Deluxe,
P5E64 WS Evolution
MP = SK = 175,00€ exkl.
Sapphire HD3650 512MB DDR2 - verkauft im HWL
ich verkauf hier eine Sapphire HD3650 mit 512MB VRAM.
Habe die Karte neulich im Tausch erhalten ... naja, ich hab jetzt ne GTX 280 gekauft und brauch sie daher nichtmehr.
Die Karte hat keinen separaten Stromanschluss und ein blaues PCB.
Außerdem ist sie aktiv gekühlt.
http://www.abload.de/img/imgp08274mnw.jpg
Weder Rechnung noch Zubehör sind vorhanden, aber die Karte läuft tadellos.
Preis dachte ich:
MP=SK=25,00€ exkl. Versand
Verkauft an affe-mit-waffe für 20€ inkl. Polsterbrief!
Habe die Karte neulich im Tausch erhalten ... naja, ich hab jetzt ne GTX 280 gekauft und brauch sie daher nichtmehr.
Die Karte hat keinen separaten Stromanschluss und ein blaues PCB.
Außerdem ist sie aktiv gekühlt.
http://www.abload.de/img/imgp08274mnw.jpg
Weder Rechnung noch Zubehör sind vorhanden, aber die Karte läuft tadellos.
Preis dachte ich:
MP=SK=25,00€ exkl. Versand
Verkauft an affe-mit-waffe für 20€ inkl. Polsterbrief!
Läuft auch bei: HWL, AF.
Zuletzt bearbeitet:
.
.