• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - 40€ inkl. DHL Päckchen/Hermes Paket

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - 40€ inkl. DHL Päckchen/Hermes Paket

Hi,

GeCube HD2900XT 512MB GDDR3 - verkauft im HWL
Zum Verkauf steht hier eine GeCube HD2900XT mit 512MB.
Ohne OVP aber mit Rechnung von olano.de, hat noch ca. 12 Monate Garantie (ist also auch garnicht alt).
Optisch sehr guter Zustand, aber ich bekam sie schon von olano mit etwas zerramschten Schrauben auf der Rückseite,
ich selbst habe den Kühler nicht demontiert.

185130d1264630264-v-hd2900xt-512mb-12-monate-garantie-einsteiger-s-775-wakue-mit-mora-2-core-img_0088foon.jpg


So, als Preise dachte ich an:
MP = 40,00€ inkl. Versand - geboten im HWL - läuft bis 31.01.2010 20.00Uhr
SK = 45,00€ inkl. Versand

Versand erfolgt als DHL Päckchen oder Hermes Paket.

Einsteiger-Bench-Wakü - verkauft an freakywilli und Special_Flo

ich verkauf hier meine Einsteiger Wakü für den S.775 .
Sie lief jetzt 1 oder 2 Monate rund in meinem Benchsystem und wird jetzt aus Geldmangel abgegeben.
Die Leistung ist top :) . Alle Teile laufen einwandfrei.

http://www.abload.de/img/img_0197e3nd.jpg

http://www.abload.de/img/img_0200q2gh.jpg

http://www.abload.de/img/img_0202x4be.jpg

Dazu gibt es 10/8er Schlauchtüllen und ein paar Meter 10/8er Schlauch.
Unbenutzten sowie bereits verwendeten. Ebenso gibts noch 1.5 Fläschchen Korrosionsschutzkonzentrat dazu.

Man kann also theoretisch mit ner Packung Destilliertem Wasser und diesem Paket gleich loslegen :).
Der Mora bietet auch Reserven für die Erweiterung der Kühlung.

Hier nochmal die Komponenten:
  • Alphacool NexxxoS HP Pro mit Montage-Set für S.775
  • MoRa 2 Core
  • Eheim AGB Station 230V

Für alles zusammen hätt ich gern
MP = SK = 60,00€ exkl.

18,00€ inkl. für Pumpe und Kühler - verkauft an Special_Flo
47,00€ inkl. für den MoRa - verkauft an freakywilli3

EVGA GTX280 1024MB GDDR3 - verkauft an de8auer
zum Verkauf steht hier eine EVGA GTX280.

Habe die Karte selbst erst vor kurzem gebraucht im Forum gekauft.

Brauche sie nun aber doch nicht so intensiv wie gedacht und nutze die HD2900XT, die ich mir fürs Benchen zugelegt habe.

Die Karte kommt in OVP und mit Rechnung von K&M vom ursprünglichen Besitzer (25.11.2008).
An Zubehör sind dabei:
2x PCI-E Adapterkabel (2xMolex auf 6 Pin und 2xMolex auf 8Pin)
1x DVI zu VGA Adapter
2x Treiber CD
1x Quick Start Guide
1x Install Guide

Hier noch ein schnelles Bild der Karte:
183694d1264341969-v-t-evga-gtx280-175-oder-tausch-gg-asus-p5e3-xxx-p5e64-xxx-zz-imgp0833478x.jpg


Mit Standardspannung (1.18V) hab ich sie mit 756/1512/1152 mehrmals durch den 3D Mark01 bekommen.
Screen im Thread im Luxx ...

HIER NOCH DIE LINKS MIT ZETTEL AUF DEM NICK UND DATUM STEHEN:
Bild: img_0107rqgc.jpg - abload.de
Bild: img_01080se7.jpg - abload.de

Die Karte läuft Top.

Zum Tausch suche ich:
P5E3 WS Professional,
P5E64 WS Professional,
P5E3 Premium,
P5E3 Deluxe,
P5E64 WS Evolution

MP = SK = 175,00€ exkl.

Sapphire HD3650 512MB DDR2 - verkauft im HWL
ich verkauf hier eine Sapphire HD3650 mit 512MB VRAM.

Habe die Karte neulich im Tausch erhalten ... naja, ich hab jetzt ne GTX 280 gekauft und brauch sie daher nichtmehr.

Die Karte hat keinen separaten Stromanschluss und ein blaues PCB.
Außerdem ist sie aktiv gekühlt.

http://www.abload.de/img/imgp08274mnw.jpg

Weder Rechnung noch Zubehör sind vorhanden, aber die Karte läuft tadellos.

Preis dachte ich:
MP=SK=25,00€ exkl. Versand
Verkauft an affe-mit-waffe für 20€ inkl. Polsterbrief!

Läuft auch bei: HWL, AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire HD3650 512MB DDR2

wieso so teuer? ist ja auch keine rechnung dabei usw.

ich würde mal 15€ inkl. in den raum werfen^^

lg
 
AW: [V] Sapphire HD3650 512MB DDR2

Zu wenig.

Die Karte ist ohne Rechnung aber sie ist kein Haufen Plastikschrott :P .
 
AW: [V/T] EVGA GTX280 - 175€ oder Tausch gg. ASUS P5E3-xxx/P5E64-xxx + Zz.

Würdest du die karte tauschen gegen GTX 260 sp216 55nm + Zz 25euro `?
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

Hier gibbets jetz was neues :D .
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

verkaufst den mora auch eunzeln wen ja zu welchen preis?
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

Wär grundsätzlich möglich :) - mach mal ein Angebot, ich überlege grad noch ein wenig.
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

35 inkl? wär also fast die hälfte des preises deiner wakü
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

Hm, eher nicht ... der Waküpreis errechnet sich zum großteil aus dem des MoRas ;) .

Hätte gesagt 45 exkl. würd ich als MP aufschreiben, drunter will ich erstmal nicht.
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

47€ inkl. würde ich als MP bis Samstag Abend notieren - wäre das ok für dich?
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

Saturas schrieb:
* Alphacool NexxxoS HP Pro mit Montage-Set für S.775
* Eheim AGB Station 230V

Guten Tag,
Wenn freakywilli3 den Mora nimmt nehme ich den Rest!
Was willste dafür haben?

mfg Flo
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

wär OK für mich sag mir bitte peer PM fals jemand anderes mitzieht da ich nicht so oft reinschau
 
AW: [V] Einstiegs-Bench-Wakü für 60€ - MoRa 2 Core|Eheim AGB Station|NexxoS HP Pro S.775

Guten Tag,
Wenn freakywilli3 den Mora nimmt nehme ich den Rest!
Was willste dafür haben?

mfg Flo
Was würdest denn dafür Zahlen?

Ich würd sagen 15€ + Versand :) .

Auf dem Bild kann man sehen, dass der Vorbesitzer der Pumpe den einen Anschluss mit Modellierknete oder sowas (ziemlich hartes Zeugs)
nochmal extra abgedichtet hat - ich weiß nicht ob dich das stört - mich hat es nicht gestört.
Die Pumpe arbeitet einwandfrei udn ist 100% dicht, genau wie alle andern angebotenen Teile.

wär OK für mich sag mir bitte peer PM fals jemand anderes mitzieht da ich nicht so oft reinschau

Alles klar!
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Welchen Versand willst du dafür? Wie stehts mit 18 inkl. Päckchen (oder Hermes) muss gucken wegen der Größ.?
 
Zurück