• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - 40€ inkl. DHL Päckchen/Hermes Paket

AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Saturas schrieb:
Welchen Versand willst du dafür? Wie stehts mit 18 inkl. Päckchen (oder Hermes) muss gucken wegen der Größ.?

Hermes oder DHL egal hauptsache versichert.Und noch neh frage wer bekommt denn
Dazu gibt es 10/8er Schlauchtüllen und ein paar Meter 10/8er Schlauch.
Unbenutzten sowie bereits verwendeten. Ebenso gibts noch 1.5 Fläschchen Korrosionsschutzkonzentrat dazu.
?

mfg Flo
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

freakywilli hat nur auf den Radiator geboten, von daher geh ich davon aus, dass er den Kram nicht brauch/will, weil er vermutlich eigene Komponenten hat.
Folglich würd ich dir das dazuwerfen, falls das platztechnisch passt ... muss da mal messen, die kleinen DHL und Hermes Maße sind ziemlich knausrig.
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Saturas schrieb:
freakywilli hat nur auf den Radiator geboten, von daher geh ich davon aus, dass er den Kram nicht brauch/will, weil er vermutlich eigene Komponenten hat.
Folglich würd ich dir das dazuwerfen, falls das platztechnisch passt ... muss da mal messen, die kleinen DHL und Hermes Maße sind ziemlich knausrig.

Dann mess mal pls. und schau ob das passt.

Warte auf deine Antwort.

mfg Flo

P.S. machen dann 18 inkl.
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Hm, das sollte passen.
DHL müsst ich mitm Gewicht sehn, Hermes geht auf jeden Fall.
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Hätte interresse an der 2900XT.
Hast du sie schonmal overclockt???
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Ich hätte schon großes Interesse an der gesamten Wakü... überleg nur grad ob ich noch das Geld dafür hab.
 
AW: [V] HD2900XT 512MB (12 Monate Garantie!) - Einsteiger S.775 Wakü mit MoRa 2 Core

Hätte interresse an der 2900XT.
Hast du sie schonmal overclockt???
Nur ein wenig mit AM3 und der Taktschraube gespielt, müsste morgen nochmal auf den Screens gucken,
aber sie ist nix außergewöhnliches ... (830/850) so in der Drehe ...
 
Zurück