Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe meine HIS 3870 IceQ3, da ich inzwischen eine HD4870 besitze.
Den Standardkühler habe ich gegen einen Accelero S1 ausgetauscht. Deshalb hat die Karte keine Garantie mehr.
Die Karte wurde nur leicht und kurzfristig übertaktet, wollte es nur mal ausprobieren.
Ansonsten ist die Karte in einem Topzustand. Im Anhang hats noch ein paar Bilder.
Im Lieferumfang ist die HD3870 und der Accelero S1 enthalten. Außerdem kann ich auf Wunsch noch das Zubehör (Adapter für 6 Pol Stromanschluss und Bildschirmadapter) und den Originalkarton mitschicken.
Falls benötigt kan ich auch noch mal die Treiber-CD suchen oder die Treiber auf CD brennen.
Preislich dachte ich an ca. 70€ inkl Versand.
mfg, Shibi
Den Standardkühler habe ich gegen einen Accelero S1 ausgetauscht. Deshalb hat die Karte keine Garantie mehr.
Die Karte wurde nur leicht und kurzfristig übertaktet, wollte es nur mal ausprobieren.
Ansonsten ist die Karte in einem Topzustand. Im Anhang hats noch ein paar Bilder.
Im Lieferumfang ist die HD3870 und der Accelero S1 enthalten. Außerdem kann ich auf Wunsch noch das Zubehör (Adapter für 6 Pol Stromanschluss und Bildschirmadapter) und den Originalkarton mitschicken.
Falls benötigt kan ich auch noch mal die Treiber-CD suchen oder die Treiber auf CD brennen.
Preislich dachte ich an ca. 70€ inkl Versand.
mfg, Shibi


