• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD 3870 + Accelero S1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe meine HIS 3870 IceQ3, da ich inzwischen eine HD4870 besitze.
Den Standardkühler habe ich gegen einen Accelero S1 ausgetauscht. Deshalb hat die Karte keine Garantie mehr.

Die Karte wurde nur leicht und kurzfristig übertaktet, wollte es nur mal ausprobieren.

Ansonsten ist die Karte in einem Topzustand. Im Anhang hats noch ein paar Bilder.

Im Lieferumfang ist die HD3870 und der Accelero S1 enthalten. Außerdem kann ich auf Wunsch noch das Zubehör (Adapter für 6 Pol Stromanschluss und Bildschirmadapter) und den Originalkarton mitschicken.
Falls benötigt kan ich auch noch mal die Treiber-CD suchen oder die Treiber auf CD brennen.

Preislich dachte ich an ca. 70€ inkl Versand.

mfg, Shibi

Den Kühler bräucht ich nicht hab selber noch eine ac rumliegen bräucht nur die karte kann auch ohne kühler sein. Kanst du sie auch ohne ac verkaufen?

50 und sie ist dein. ;)
Musst Rücksicht auf mich nehmen, ich hab heute über 800€ ausgegeben, das muss ich irgendwie wieder reinbekommen. ;)

mfg, Shibi

mach ma 47,50 dan sind wa in der mitte und du kanst wieder was ausgeben kann aber erst am Fr. überweisen da cheff das Geld no ned überwiesen hatt :devil:

Ok, dann hat sich das mit dem Kühler ja auch erldigt. :)

-> Thread darf geschlossen werden. Danke im Vorraus an den Mod.

mfg, Shibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück