• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardwareteile

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Hallo alle zusammen, hab hier noch einige Hardwareteile zu verkaufen. Wer interesse hat einfach posten.
Alle Teile sind natürlich vollständig funktionsfähig.
Preise sind meist verhandelbar.
Fragen beantworte ich natürlich gerne, falls welche auftreten;).

ALLE Preise Inkl. Versandkosten.


1. Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GTS
- 640MB GDDR3
Preis: 75€

2. Grafikkarte: Sparkle Geforce 8800GTX
- 768MB GDDR3
Preis: 125€

3. Gehäuse: Thermaltake Armor+
- Farbe: Schwarz
- Alle Lüfter vorhanden
- Wie Neu (war ca. 3 Monate im Einsatz)
Preis: 130€

4. CPU-Kühler: Thermalright IFX-14 --> verkauft an aXwin
- Wie neu (Genauso alt wie das Gehäuse)
- Ich lege noch eine Wärmeleitpaste von Zalman dazu
Preis: 45€


5. Mainboard: ASUS P5B Deluxe
- Bei einem PCIe-Anschluss ist leider der "Bügel" der
Hinten rausschaut abgebrochen. Das Board funktioniert natürlich
einwandfrei.
Preis: 80€

6. CPU: Intel Core 2 Duo E6600
- 2 x 2,4Ghz Standardtakt
Preis: 80€


Das übliche: Es handelt sich hier um Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie bzw. Gewährleistung übernehmen!


Mfg Devil Dante


 
Zuletzt bearbeitet:
@aXwin: Für 40 + Versand bekommst du ihn.

@roadgecko: 45 für das gute Stück ist aber schon ein wenig sehr tief angesetzt. Ok, aber da es neuere GTS auch schon für 95 gibt würde ich dir meine für 65 + Versand überlassen.
 
Tut mir leid, der Preis ist schon gut, aber da ich nur was für meinen 2. PC wegen GraKa Defekt suche muss ich leider ablehnen.

Trotzdem Danke für das Angebot und viel Glück beim weiteren Verkauf :daumen:
 
Rechnung dabei?
Keine Modifikationen dran?
Wirklich wie NEU? Alles Zubehör dabei?
42€ Inkl???

Rechnung hab ich noch, allerdings stehen da auch andere Teile mit drauf.
Zubehör sollte soweit vorhanden sein und die Originalverpackung hab ich auch noch.
Modifiziert wurde an dem Kühler nichts.
Preis sagen wir 44€ Inkl.
 
Von der Rechnung kannst du mir eine Kopie machen und die anderen Teile durchstreichen. Das würde mir schon reichen.

Komm machen wir 42 inkl und ein virtuelles :bier:
 
Kannst du was im Tausch gebrauchen??

Dammich, vergiss die Sache mit dem Tausch, gerade mal dein Sys angeschaut. Da sind P35 oder Q6700 nicht sinnvoll..

Hätte Interesse an dem Enermax...aber ist schon arg teuer...


80€ wären mein Angebot und ich denke angebracht, da du über NEupreis liegst. Ich hoffe jetzt bashe ich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xion4: EDIT: Sagen wir 85 und es ist deins. Es ist ja auch noch nicht wirklich alt (September 08) und Kabel etc. ist alles dabei mit OVP.

@aXwin: Ach komm 44€ inkl. Versand sind für das Monsterteil eh nicht viel.
 
@aXwin: Ok, 42€ inkl. Versand, jetzt will ich um die 2€ auch nicht mehr streiten :bier:

@Xion4: Ich brauch jetz eigentlich nix von dir. Wie gesagt 85€ wäre mein Angebot. Guter Preis für ein super Netzteil;)
 
Thermalright IFX14 verkauft an aXwin.

PS: So Leute ich muss jetz noch was lernen. Werde mir morgen wieder alles gebotene anschauen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück