• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware & Software: SSD & HDD von WD, GeForce GTX 280XT, Enermax NT, Athlon X2 7750BE, ASRock A780GXH/128M, Sacred II Collector's Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Komplett-Rechner u.a. mit SSD, X-Fi, GTX 280XT, Tastatur, Maus, 19" (16:10) TFT und Windows 7

85 inkl könnt ich ma vorstellen für die SSD. Was isn dein Preislimit?
lg

AW: [V] Komplett-Rechner u.a. mit SSD, X-Fi, GTX 280XT, Tastatur, Maus, 19" (16:10) TFT und Windows 7

Für 90€ inkl. gehört sie Dir. ;)

EG

Stell mal bitte die Benchmarkwerte rein damit ich ein bischen den Vergleich habe, was die taugt im Vergleich zu einer Corsair oder Crucial.

lg

Puh... da erwischst du mich jetzt auf dem falschen Fuß. Die SSD ist schon formatiert, ich kann sie höchstens an einen USB 3.0 Port hängen und benchen. Ich habe aber keine Ahnung ob das die Werte verfälschen würde, da ja NCQ usw. nicht aktiv ist.

EG

Edit: Hier mal ein paar Benchmarks aus dem Netz: http://www.ocia.net/reviews/wdsiliconedge64/page4.shtml

Hab ma da jetzt einige Benchmarks angesehen, einige Reviews gelesen und das Teil is mir zu langsam sorry werd die nicht nehmen.

AW: [V] Komplett-Rechner u.a. mit GTX 280XT, SSD u. HDD von WD, Enermax NT, Chieftec Tower

Danke trotzdem für die Interesse.

Die Soundkarte ist nun auch verkauft. Außerdem gibt es ein Preisupdate für den kompletten Rechner. ;)

Als weiteres biete ich hier noch Sacred II - Collector's Edition für 15,00€ zzgl. Versand an. Zustand 1a.

EG

12062011212.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplett-Rechner u.a. mit GTX 280XT, SSD u. HDD von WD, Enermax NT, Chieftec Tower sowie Sacred II Collector's Edition

Würde dir 12€ ink. für die WD geben !!??

Bzw. kannst genauere Daten geben ?

AW: [V] Komplett-Rechner u.a. mit GTX 280XT, SSD u. HDD von WD, Enermax NT, Chieftec Tower sowie Sacred II Collector's Edition

Moin,

es handelt sich um einen Western Digital Caviar Blue - WD2500AAKS - 16MB Cache und 7200u/min mit S-ATA II Anschluss.

EG

Edit: 12,00€ zzgl. Versand wären für mich i.O. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Für Board, CPU, Ram, Netzteil und Grafikkarte würde ich 150€ bieten.

Hallo doceddy, mit 155,00€ zzgl. Versand wäre ich einverstanden. :)

Als weitere Information an alle, es gibt neue, bessere Produktbilder für jedes Teil einzeln.

Gruß EG

Ich hätte auch interesse an der Western Digital Caviar Blue 250GB.
Aber hey slayerms, ich glaube der User ist hier leider inaktiv. :(

Wär aber ein cooler Preis gewesen für die Platte.
Falls du hier noch aktiv bist, kannst du die Platte mal anschließen und vielleicht einen HDD-Check durchlaufen lassen?

HDD: Western Digital Caviar Blue 250GB - 16MB Cache - 7200u/min
Preis: 12,00€ - Garantie: Ja, Hersteller Garantie bis 28.02.2012.

LG Multi DVD Rewriter GH22LS50 mit Lightscribe
Preis: 10,00€

Wenn du bis zum 01.07.12 warten kannst würde ich die beiden Sachen gerne für 25€ inkl. nehmen :daumen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück