• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware - Intel Core i5-750 - P55 Mobo - H61 Mobo - HIS 5770 1 GB - etc.

Dan23

Freizeitschrauber(in)
Servus,

es gibt mal wieder ein paar Komponenten zum Verkauf.

1. Intel Core i5 750
funktioniert einwandfrei, lief bei mir mit 3,4 GHz
60 Euro VHB inkl. vers. Versand

2. Gigabyte S1156 P55-UD3 Mobo inkl. Anleitung und Blende und OVP VERKAUFT
funktioniert einwandfrei
40 Euro VHB inkl. vers. Versand

3. ASRock S1155 H61M-GE Mobo inkl. OVP und Blende (B3 Revision)
funktioniert einwandfrei
35 Euro VHB inkl. vers. Versand

4. HIS AMD Radeon HD 5770 IceQ 5 1024 MB VRam Graka VERKAUFT
funktioniert einwandfrei, wurde nicht uebertaktet
40 Euro VHB inkl. vers. Versand

5. Kama Bay Speaker fuer den 5,25 Zoll Schacht am PC
funktioniert einwandfrei
10 Euro VHB inkl. vers. Versand

Ueberweisung oder PayPal werden akzeptiert.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist, können keinen Rücknahme- oder Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden.
IMG_0893.jpg IMG_0894.jpg IMG_0895.JPG IMG_0897.JPG IMG_0898.jpg IMG_0125.jpg IMG_0124.JPG
pencil.png

Anhänge

• IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit vorabversand aus ? Ist nichts Persönliches aber ich richte mich da immer nach den Bewertungen und deine sind da im moment nicht sonderlich Vertrauenserweckend .

Du kannst gerne per PayPal bezahlen, die Gebuehren uebernehme ich. Vorabversand geht bei mir nicht.
Du kannst auch gerne den Kaeufer der Graka zwecks Zuverlaessigkeit kontaktieren.

Ich kann dir auch meinen ebay nickname zwecks Bewertungen zukommen lassen.

Danke aber ich bin dann raus ,viel Glück weiterhin beim verkauf .

@Yan04

Das hab ich mir schon gedacht ,aber mit solchen Bewertungen mach ich grundsätzlich nur Vorabversand :schief:.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch gerne den Kaeufer der Graka zwecks Zuverlaessigkeit kontaktieren.

Zuverlässigkeit?!? (Mach sowas normalerweise nicht, aber das ist echt mal ein Witz)

Am Sonntag bezahlt => "Sobald das Geld da ist geht die Graka auf die Reise."

Montagabend mal nachgefragt, Antwort am Dienstag => "Karte geht heute Abend, spaetestens morgen frueh raus."

Karte wurde am Mittwochnachmittag (15:33) in der Filiale abgegeben!

Wenn ich Pech hab liegt die da bis Donnerstag!
Also "Zuverlässigkeit" ist was anderes!!

Montagabend mal nachgefragt, Antwort am Dienstag => "Karte geht heute Abend, spaetestens morgen frueh raus."

Karte wurde am Mittwochnachmittag (15:33) in der Filiale abgegeben!

Wenn ich Pech hab liegt die da bis Donnerstag!
Es macht keinen Unterschied ob die Karte morgens oder Nachmittags abgegeben wird. Bis 17 Uhr werden die Pakete nicht abgeholt. Das Paket liegt also dann sowieso nur bei der Post rum.
Auch wenn ich das Paket am spaeten Dienstag Abend abgegeben haette waere es nicht schneller gegangen.

Laut Tracking-Info ist dein Paket schon im Ziel Paketzentrum um 03:49 Uhr bearbeitet worden.

Sollte also heute bei dir sein.

Und nicht jeder kontrolliert staendig seine Threads, ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Verkaeufer.

Tut mir leid wenn es dir nicht schnell genug ging.

Da kann es schon mal einen Tag laenger dauern.

Habe auch schon oefter hier im Forum 2-3 Tage laenger gewartet als vom VK angegeben, drehe aber deswegen nicht gleich durch und bin dann auch nicht so pedantisch. ;)

Zurück