• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Handy (SE P1i) / Lian Li Case

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
[V] Lian Li Case

Heyho
muss mal ein paar nicht mehr benötigte Sachen loswerden:


Gehäuse Lian Li PC-7S
,gibts nicht mehr zu kaufen, mit allem Zubehör (wie auf dem Bild), gepflegt, konnte keine grösseren Kratzer feststellen, OVP

attachment.php


[MP] 60€ excl Versand ( glaub 6,90 per DHL)
[SK] 80€ excl Versand



Privatkauf, daher keine Garantie, funktioniert aber alles. Die MP Preise sind natürlich verhandelbar. Ich geh immer pfleglich mit meinen Sachen um, aber manchmal kann man halt Gebrauchsspuren erkennen. Selbsabholung im Raum Dresden möglich.

Viel Spass beim Bieten

Bang0o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Handy (SE P1i) / Lian Li Case / 2,5" HDD

wer jetzt kauft, bekommt einen gratis schokokuchen!
kommt leute!
 
AW: [V] Handy (SE P1i) / Lian Li Case / 2,5" HDD

Biete dir mal die 60€ allerdings inkl. Versand.
Falls sich wirklich keiner Meldet kannste ja auf mich zurück kommen.
Ein paar mehr Bilder wären schön.

lG Janny
 
AW: [V] Handy (SE P1i) / Lian Li Case / 2,5" HDD

okay ist eingeloggt. fotos werd ich morgen mehr machen
60 inkl ist für mich in ordnung
 
AW: [V] Handy (SE P1i) / Lian Li Case / 2,5" HDD

Melde mal 20 Euro inkl. (Polsterumschlag reicht :D) für die 2,5" HDD :)
 
was für ein akkutyp kommt in das P1i?

ich hab hier akkus von K750i, K800i und C902 (ja, ich hab nen hohen verschleiss an mobilhardware...) rumliegen, passt da vllt einer als 2t-akku?

ansonsten wäre ein rückseitenfoto nett + ich biete mal schweren herzens die 80€ inkl.
 
ne da is alles ganz normal. schaut nur so wegen dem blitz aus. ich mach dann nochmal ein foto ohne blitz.
eingabestifte bekommt man überall im internet für ca 13,50 € im dreierpack. nennen sich "Stylus Pack ISP-40". ich würd aber dazu raten mindestens 2 dreierpacks oder einen vollmetallstift zu holen, denn sony ericsson hat die stifte eher semistabil gebaut xD
 
uh, dass die so teuer sind, hätte ich jetzt gedacht...

würdest du dich zu 75€ inkl. breitschlagen lassen? (schliesslich kommt ja dann doch noch ne investition auf mich zu...)
 
Zurück