• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HAMMER Q6600 @ 3,8 GHz @ 1,456 Volt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
CPU hab ich schon mal verkauft nur der Käufer hat nach 3 Wochen weder bezahlt noch sich gemeldet. Deswegen steht das gute Stück wieder zum Verkauf

Der gute kommt mit Rechnung - Boxed aber ohne Kühler.
CPU ist auch geschliffen für beste Kühlung.

Macht auch unter LN2 gerne das hier - 4,8 GHz (FSB 533) CPU-Z Validator 3.0

3D stabil bei 4,7 GHz @ LN2 . hwbot.org - Top Results.

Unter Dice sind es immerhin 4,5 - 4,6 GHz

Lief bis zum Umstieg auf Corei7 unter Wasser bei 3,8 GHz und 1,456 Volt

Läuft auch bei AF - http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=6046

Preisvorstellung 130 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAMMER Q6600 @ 3,8 GHz @ 1,456 Volt

nicht vergessen :

Punkt 2: Klare und übersichtliche Threadbezeichnungen

Um das Forum übersichtlich zu halten, wird darum gebeten, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Threadnamen wie Schaut rein oder Einfach mal klicken sind unerwünscht. Außerdem muss der Titel Aufschluss darüber geben, was der Thread beinhaltet. Also beispielsweise:
- [V] für Verkaufsthreads
- für die Suche nach einem Spiel etc.
- [T] für Tauschangebote
- [W] für Schätzungsfragen
- [V+T] für Verkauf oder Tausch
 
Habs mal kurz korrigiert.

@gettohomie:
Etwas netter wäre es wenn du solche kleinen Fehler per PM dem Betroffenen mitteilst und nicht den Fred dazu missbrauchst ;) .
 
verkauft an cyber123 per PM ,da er hier noch gar nicht posten darf.

Kann somit geschlossen werden.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück