• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HAF 922 Gehäuse u. HD 5850 mit Wasserkühler

TSchaK

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] HAF 922 Gehäuse u. HD 5850 mit Wasserkühler

Willkommen in meinem Verkaufsthread. :)

Würde hier gern ein paar Teile los werden:

1. CoolerMaster HAF 922
Änderungen: -schwarz Lackierter Innenraum
-in den 5,25" Schächten ist ein Gestell um im ein 120mm Radiator und/oder Lüfter einzubauen
- hinter dem Gitter ist eine Plexiglasscheibe eingebaut, diente der Geräuschreduktion

den originalen 200mm? Lüfter (beleuchtet) lege ich dazu
In meinem SysProfil findet ihr noch ein paar Bilder wie das mal aussah...
DSCF0343r.JPG DSCF0342r.JPG 2015-11-11-19-17-36_00001.jpg 2015-11-11-19-18-14_00002.jpg 2015-10-10-10-54-20_00001.jpg
Mir ist auf dem Bild auf dem Seitenteil Kratzer (Dreck) aufgefallen, die ich aber mit einem Lappen weg bekam. Auf Wunsch mach ich auch neue Fotos.
Der Kratzer auf der rechten Seite ist allerdings echt .:schief:
Sonst wird das Gehäuse verkauft wie auf den Bildern zu sehen. (Leider nur noch 3 von 5 Festplattenhaltern vorhanden)

Preis: 50€ VB

2. XFX ATI HD 5850 mit "ek water blocks" Wasserkühler

Die Grafikkarte hab ich im Juli 2010 gekauft und kurz darauf auf Wasser umgebaut, lief also immer in angenehm niedrigen Temperaturen...
Der Originalkühler ist mit dabei und so kann die Karte einfach wieder zurück gebaut werden.

2014-10-11-10-37-06_00001.jpg 2014-10-11-10-37-37_00002.jpg 2014-10-11-10-39-41_00003.jpg

Preis: 65€ VB


MfG TSchaK

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt ,gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.



Verkauft:
360mm Röhrenradiator
- Dicke ~38mm
- war außen an meinem Gehäuse angebracht und machte da eine gute Figur (siehe SysProfile)
- hat 2*1/4" Ausgänge, so können die normalen Schraubanschlüsse benutzt werden
- ist dicht

DSCF0357r.JPG DSCF0355r.JPG DSCF0356r.JPG

Preis: 35€ VB
Ich würde gern mein Prozessor Verkaufen.
1x Phenmom II x4 955 mit angeschliffenem HS

Das abschleifen brachte 3°C und bietet eigentlich sonst keine Nachteile.
Bis zum Ausbau hat er Problemlos funktioniert.
2013-02-21 21.38.21.jpg
Graka: Gigabyte Geforce 6600GT 256MB PCiE Passiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenmom II x4 955 mit abgeschliffenem HS

30 + Versand würde ich noch riskieren. Wie kommt man auf so eine Idee die CPU zu schleifen und wie bekommt man es hin ohne es zu schrotten?
 
AW: [V] Phenmom II x4 955 mit abgeschliffenem HS

35€ als LuftPolster Versand, Das anschleifen macht man um bessere Temps zu kriegen, ähnlich dem Köpfen der Intel Sandy-Bridge und Ivy-Bridge CPUs, das schleifen wurde bzw wird bei CPUs gemacht bei denen der HeadSpreader verlötet ist, also keine Möglichkeit besteht den zu entfernen.
 
AW: [V] Phenmom II x4 955 mit abgeschliffenem HS

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
Nur Poliert habe ich ihn nicht weil dies keine weitere Verbesserung der Temp. bringen würde.

40€+Lupo würde ich schon gern haben. Theoretisch habe ich auch noch die OVP da, aber die müsste ich suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenmom II x4 955 mit angeschliffenem HS

Zum Benchen lief er mal auf 4080Mhz bei ca.1,52V.
Sonst bei problemlosen 3,72Ghz@ 1,38V.
 
AW: [V] Athlon x2 mit MB und Geforce 6600GT

Also geht es um:
CPU: Athlon 64 x2 3800+
MB: Gigabyte GA-K8NMF-9 (ein USB-Port ist defekt)
RAM: 2x1GB DDR1 PC3200 C3 Corsair.

VB: 30€ exkl.
 
AW: [V] Athlon x2 mit MB und Geforce 6600GT

Also für 30 INKL. würde ich es wohl nehmen... Das Geld würde ich dir dann am 3. oder 4.11 überweisen... wenn´s recht ist natürlich... ;)
 
Zurück