• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX560 Ti

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen. Kann ich jemanden für meine 560 ti begeistern? Die habe ich erst im April gekauft und im Zweitrechner benutzt. Ich habe jetzt aber erst mal Semesterferien und bin anschließend ein halbes Jahr im Praktikum. Solange habe ich keine zwei Wohnsitze, was die 560 Ti erstmal überflüssig macht. Bis ich wieder da bin, sollte auch schon langsam die Karte aus dem Hauptrechner nachrücken.

Ist diese hier:
Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Rechnung ist vom 23. April. OVP ist vorhanden. Ich setze einfach mal
150 Euro an. Versand erfolgt versichert über DHL.

verkauft

P1100201.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist ein eigenes von Gainward. Ist ziemlich kompakt und damit auch für HTPCs geignet. Aber unter Last dafür auch ziemlich laut.

Zuletzt bearbeitet:
So unverschämt war das jetzt auch nicht, dass es mir die Luft abgedreht hätte. Immerhin hat das meinen Thread gepusht^^

Ich habe hier auch noch ne X-Fi Music rumliegen ohne OVP und Zubehör. Hat da zufällig jemand Interesse dran?

18,8 cm. Die Stromanschlüsse sind an der Seite.

---------- Posting hinzugefügt am 17.07.2011 um 00:50 ----------

Hab die Karte an einen Freund verkauft.

Zurück